PDA

View Full Version : Main.tpl

PL_90
02-17-2007, 03:42 PM
Hey,
ich habe eigenes Template erstellt und bei mir kommt im main.tpl immer folgender Fehler: Fatal error: Smarty error: [in main.tpl line 59]: syntax error: mismatched tag {/if}. expected {/foreach} (opened line 50). (Smarty_Compiler.class.php, line 2289) in /MEIN ROOT/libs/smarty/Smarty.class.php on line 1095 Was ist den los? ich seh da keinen Fehler, ich habe alles von der originalen Datei kopiert... Könnt Ihr Euch das mal ansehen? Hier ist meine main.tpl:

Content visible to registered users only.

Danke schön...

regg
02-17-2007, 04:38 PM
Hallo,
ich denke so sollte es gehen. (ungetestet)

PL_90
02-17-2007, 05:31 PM
Jo, vielen Dank regg. Jetzt ist der Fehler nicht mehr da, aber dafür wird jetzt ein Mist angezeigt, also auf der Startseite 7 Kategoriespalten und wenn man auf eine Kategorie klick, werden dann in dieser Kategorie sogar bis zu 25 Spalten angezeigt... Sieht doch selber (http://www.online-web24.de)... Könnte mir jemand bitte helfen das ordnungsmäßig, also nur die Main.tpl anzupassen? Vielen Dank im Voraus...
Das ist mein neuer Katalog, da ich auf neuen Server umgezogen bin, was auch MOD_REWRITE unterstützt und der Katalog ist jetzt Suchmaschinenfreundlich...

Bitte bitte helft mir... Vielen Dank...

regg
02-17-2007, 06:38 PM

Code für V 3.1... Bitte immer Version mitangeben. Danke. Kategorien Spalten bitte im Admin einstellen.

Vergleiche mal deine und die orginal Datei...

PL_90
02-17-2007, 09:12 PM
Yo regg.
Vielen Dank für deine Hilfe und deine Mühe...
Ich habe es so wie ich konnte ein bisschen verändert und es klappt:
Aber wieso werden die Subkategorien (wenn man auf eine Hauptkategorie klickt) in 3 Spalten dargestellt und in manchen normal? Ich habe doch im ACP die Spalten auf 2...