PDA

View Full Version : [TIP] "Sorry, Sie haben keine Berechtigung fuer diese Seite"

gesugefu
02-21-2007, 02:58 PM
nu brauche ich nochmal hilfe.
habe bei linkeinträgen folgende meldung:

Sorry, Sie haben keine Berechtigung fuer diese Seite.

domain: www.dsl-4all.de (http://www.dsl-4all.de)

weis da jemand rat??

am template liegt es nicht.

Gruß Jürgen

neurosis4u
02-21-2007, 03:25 PM
wenn es um den Adminbereich geht:

http://www.phplinkdirectory.com/forum/showthread.php?t=8018

Ich kann die Domain normal aufrufen...auch die Submitseite

gesugefu
02-21-2007, 03:27 PM
das weis ich ja neurosis.
bekomme die meldung bei der submit, wenn user links eintragen wollen.
hatte jetzt schon einmal jemanden der mir mail schrieb das genau das gleiche auf der www.gesugefu.com (http://www.gesugefu.com) kommen würde. dort ist mir der fehler allerdings noch nicht passiert. kannst du eventuell mal testen? www.dsl-4all.de (http://www.dsl-4all.de)

gruß jürgen

neurosis4u
02-21-2007, 03:40 PM
habs grad getestet... ebenfalls keine berechtigung..

hast du schon versucht unter sicherheit im admin mal die folgende option zu ändern:

Force unique submit session:

setz die mal auf nein

pragent
02-21-2007, 03:41 PM
Unauthorised
Sorry, Sie haben keine Berechtigung fuer diese Seite.

@ pagecat
War auch gerade mein Gedanke .... obwohl ich auch Seiten hatte, die sich nicht anmelden konnten!
Schon komisch .....

gesugefu
02-21-2007, 03:59 PM
ich prob mal, hab die nur noch nie gesehen.

bin blind, finde ich nicht: Force unique submit session:

bin ich blond, hab doch sicherheit wieder nicht gelesen.

gruß jürgen

info: server kann es auch nicht sein. hab da noch ander installiert.

gesugefu
02-21-2007, 04:10 PM
nachdem ich folgende option auf ja gestellt habe funktioniert es wieder:

Allow foreign submissions ja

trotzdem muss da ja irgendwo der wurm drin sein

habe die security optionen nun auch in den anderen katalogen abgestellt.
was nutzt die sicherheit vor spam wenn sich dir leutz nicht eintragen können??

option user agend. ich z.b. ändere immer den user agend im ff manchmal auch im ie.
da bin ich bei weitem nicht der einzigste.

pragent
02-22-2007, 01:49 PM
Versucht bitte mal das:

Sucht in der submit.php (Zeile 158 - 160) nach:

{
http_redirect(DOC_ROOT.'/unauthorised.php');
}

Löscht diese Zeilen einfach!
Wenn es bei Euch auch funktioniert, bitte Feedback! ;)

gesugefu
02-22-2007, 08:04 PM
die fehler häufen sich, auf der www.gesugefu.com (http://www.gesugefu.com) kann ich ohne probleme einträge machen.
andere user aber bekommen immer wieder die submit ohne jegliche fehlermeldung angezeigt. aber der eintag funktioniert nicht. ich find keinen fehler. wisst ihr rat???

PL_90
02-22-2007, 08:30 PM
@gesugefu
Also ich habe auf Weiter geklickt und es geht doch... Menst du es geht nicht, wenn alles ausgefühlt ist? Soll ich vielleicht ein Testeintrag für dich machen?

gesugefu
02-22-2007, 08:59 PM
ja, meine natürlich wenn ausgefüllt ist.
bei meinen testeinträgen funktioniert es. wenn andere einen link eintragen kommt "nach deren aussage" immer nur die gleiche ausgefüllte seite ohne irgendwelche fehlermeldungen. oder hatte auch hier schon dieses besagte
"sie haben keine berechtigung"
habe wie oben beschrieben den code aus der submit.php entfernt.
auch unter security alles so eingestellt das eigendlich jeder eintrag erlaubt sein müsste. trotzdem können sich bestimmte leute nicht eintragen. mitlerweile einige. also kann da ja irgendwo etwas nicht stimmen.

mein gedanke, hängt es vielleicht mit den cockies zusammen??

gruß jürgen

@testeinträge sind natürlich willkommen PL_90

PL_90
02-22-2007, 09:52 PM
@gesugefu

Ich habe ein Testeintrag gemacht, klappt doch...
Habt Ihr schon unter Settings >> Security mit "Allow empty user agent" versucht? Macht das mal auf 'Ja'...

gesugefu
02-22-2007, 09:58 PM
ja, bei mir funzt der eintrag ja auch aber hatte eben noch einen der sich nicht eintragen konnte. habe wrong user agend auf ja.

gruß jürgen

PL_90
02-22-2007, 10:09 PM
Unter: Settings >> Security: "Force unique submit session" = "Nein", "Allow empty user agent" = "Ja" und "Allow foreign submissions" = "Ja"... sollte doch eigentlich klappen... Vielleicht hatte dein Besucher einen veralterten Browser und/oder die Cookies nicht akzeptiert...

gesugefu
02-22-2007, 10:58 PM
das mit den cockies sehe ich als das hauptproblem.
heutzutage haben die meisten cockies deaktiviert. kann ich dir mit statistiken belegen. folglich bleibt dann ja nur ein info text das cockies annehmen im browser eingestellt sein muss.

gruß jürgen

gesugefu
02-28-2007, 02:04 PM
ich wünscht ich wüsst woran es liegt !!!!!
Mitlerweile kommen sogar Spam Einträge durch.
Allerdings immer noch nicht jeder der sich eintragen will.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin autorisiert für den xxxxxx die url auf diversen Seiten eintragen zu dürfen.
Leider hat es bei Ihnen nicht funktioniert.
Bitte teilen Sie mir mit, warum dies nicht funktioniert hat.
MfG
xxxxx

Gruß Jürgen

raimond
03-13-2007, 03:19 PM
hat sich da schon etwas getan ? Oder funzt es bei Dir wieder ?
Habe es heute selbst bei meinem neuen erlebt das ich keine Berechtigung habe.
Auf den anderen Katalogen bisher nicht.

Was mir auffiel als ich die Seite eintrug, wenn ich wählte " Eintrag ohne Backlink " dann kam dieser Fehler. Danach versucht "mit Backlink" und da ging es einwandfrei.

gruss
raimond

aproandy
03-24-2007, 06:00 PM
Jetzt hat´s mich auch erwischt. Hat noch niemand eine Lösung?

sigi
03-27-2007, 05:50 PM
Hallo zusammen!

habe mit meinem neuen Katalog http://www.smood.org (http://www.smood.org/) genau dasselbe Problem! manche Test-Einträge werden akteptiert, manche nicht. Bis jetzt konnte nur ein einziger User durchkommen (musste ihn aber aus einem bestimmten Grund ablehnen) Habe mich schon gewundert, warum keine neuen Anmeldungen kommen, obwohl keine backlinkpflicht und einige Besucher

Vielleicht findet jemand von euch doch noch den Fehler. Wollte eine zweite Lizenz kaufen. gut dass ich es noch nicht gemacht habe

PS: seit heute wird bei mir auch keine Alexa-Grafik auf Detailseiten angezeigt! Merkwürdig!

gruß
sigi

sigi
03-27-2007, 07:28 PM
Unter: Settings >> Security: "Force unique submit session" = "Nein", "Allow empty user agent" = "Ja" und "Allow foreign submissions" = "Ja"... sollte doch eigentlich klappen... Vielleicht hatte dein Besucher einen veralterten Browser und/oder die Cookies nicht akzeptiert...

hallo

sorry für die dumme Frage, aber wo finde ich settings? Konnte leider weder eine datei noch einen ordner mit dem namen finden :o Auch in der submit.php konte ich nichts ähnliches finden ("Force unique submit session" usw.)

danke im voraus!

gruß
sigi

sigi
03-27-2007, 07:33 PM
ich idiot, das soll ja im admin bereich sein und ich suche es in den dateien

sorry, werde gleich mal ausprobieren

pragent
03-28-2007, 03:33 PM
Immer ruhig bleiben;) Manchmal verliert man schon den Überblick ....
Hat es funktioniert?

sigi
03-29-2007, 11:12 AM
Immer ruhig bleiben;) Manchmal verliert man schon den Überblick ....
Hat es funktioniert?

Hallo pragent

habe gerade vier Testeinträge gemacht, jeder ist zwar bis jetzt durchgekommen, aber fast jedes Mal bekommt man zuerst die Meldung: "ungültiger Code", erst der zweite Code wird dann angenommen. Auch leider nicht besonders User-freundlich :(
werde noch weiter testen, mal sehen, ob weitere Einträge auch durchkommen werden.

Noch eine kleine Frage: Wo kann man eigentlich diesen Meldungen auf der Submit Seite (z.B. bei der zu kurzen Beschreibung usw.) eine andere farbe verpassen? Danke!

gruß
sigi

gesugefu
03-29-2007, 04:23 PM
ich hatte heute 4 einträge, alles korrekt.
wollte selbst eine seite eintragen aber es funktioniert nicht.
submit lädt neu, ohne fehlermeldung.
irgendwo sitzen da heinzelmännchen.

raimond
03-29-2007, 10:21 PM
insgesamt heute 7 mails von Webmastern das kein Eintrag möglich ist aber auch keinerlei Fehlermeldung kommt.

Jetzt gerade habe ich selber versucht 14 mal einen Webkatalog einzutragen ohne jeglichen Erfolg.

Bitte schaut das da was gemacht wird, man macht sich nämlich ganz schön lächerlich. Denn die meisten schreiben keine emails, die gehen einfach auf Nimmerwiedersehen.

Des war für die Seiten von den Eros Kats will ich jetzt mal garnicht reden aber da gehen mir auch noch Backlinks flöten.

gruss
raimond

zar
04-02-2007, 08:26 PM
Hallo,
ich bin zwar neu hier im Forum - kann mich hier aber nur anschließen.
Es ist echt ärgerlich - gerade, wenn man einen Katalog neu aufbaut und die Werbetrommel rührt - wenn sich dann die Leute nicht anmelden können.
Ich bekomme das dann nur dann mit, wenn sich einer erbarmt und mir eine Email schreibt.
Ich habe alle eure Ratschläge befolgt - es passiert trotzdem. Für mich in nicht reproduzierbaren Abständen.
Bitte findet hierfür fix eine Lösung.
Vielen herzlichen Dank.

LG
Marc

gesugefu
05-22-2007, 04:58 PM
sorry leutz, immer noch fehler da. 3.0.1 heute bereits 4 mail von usern die sich nicht eintragen konnten. über 100 konnten es. wie groß ist die dunkelziffer???

ich kann es mittlerweile auch nicht mehr.

weiss jemand etwas neues in sachen "unauthorized" ????

habe nun folgendes in der submit.php gelöscht:

//Validate unique submit session
$submitSessionValidation = validate_submit_session();
if ($submitSessionValidation == 0)
{
//Invalid or expired submission,
//Block access
unset ($data);
$reason = _L('Invalid or expired submit session').'! '._L('Please reload submit page and try again').'.';
gotoUnauthorised($reason);
}
}

danach funktionierte wenigstens der standart eintrag.

dann habe ich in der submit tpl den code für den backlink eintrag gleich dem standart eintrag gesetzt.

also so:

<input type="radio" name="LINK_TYPE" value="normal" {if $LINK_TYPE eq 'normal'}checked="true"{/if}><strong>{l}Regular links with reciprocal{/l}</strong>

statt so:

<input type="radio" name="LINK_TYPE" value="reciprocal" {if $LINK_TYPE eq 'reciprocal'}checked="true"{/if}>

nun funkzuniert auch der backlink eintrag.

allerdings nur wenn der juser alles richtig eingibt.
nach einem refresh bei falscheingabe. funzt das dann auch nicht mehr.

????????????????????????????????????HELP?????????? ?????????????????

Gruß Jürgen

raimond
05-22-2007, 07:06 PM
da ändert sich auch nichts, solange sich nur vereinzelt welche melden.

Sollte evtl. auch mal der Deutsche Support etwas nachhacken das sich da etwas bewegt. Aber so.....sind es Kollateralschäden die man übersehen kann.

Nimm nur aus diesem Grund mittlerweile wieder mein altes Script für die neuen Domains. Weil bei Webmaster kommt dies halt sehr unprof rüber und wenn man ehrlich ist, nervt es tierisch alles reinzutippen und dann geht nix.
Ist das selbe mit dem Backlinkcheck bei div. Katalogen auch die 3.2, da trägst Deine Seiten ein und dann kommt das kein BL vorhanden ist obwohl gesetzt.
Schreibt man die Webmaster an deswegen, kommt nichtmal ne Antwort. Habe es schon aufgegeben mich in Phpld Katalogen einzutragen, ausser die, die keine BL verlangen und setze dann lieber einen.

Wenn dies irgendwann mal behoben sein sollte stelle ich dann um. Von daher nenne ich jetzt schon alles so das es später dann passt.

gruss
raimond

regg
05-22-2007, 08:12 PM
Hallo raimond,
würde dir gern helfen ;) Nenne mich aber nicht phpld Supporter ;) Versuche dennoch mein Bestes hier im Forum ;) Schicke mir am besten mal eine PM mit einer Liste, was genau bei deinem phpld hängt.

regg

gesugefu
05-22-2007, 08:25 PM
das problem regg ist immer noch das gleiche, und das nicht nur bei uns.
anmeldungen schlagen fehl und backlink checker funzt nicht. aber das ist das kleinere übel.

eben konnte ich kurzzeitig mal einträge machen. aber sobald man etwas übersieht einzutragen und die seite refresht, geht gar nichts mehr.

habe inzwischen für heute die sechste mail bekommen. 153 haben es erfolgreich geschafft. da muss ich ja fast davon ausgehen das so 20-30 es heute nicht geschafft haben. Und bei so einem tollen Service braucht man ja dann schon fast keine seite mehr zu betreiben.

und meiner meinung nach hakelt es an dem script noch an ganz anderen stellen. erst pr4 unterseiten auch pr3-2. dann unterseiten pr weg, beim letzten update dann auch seiten pr weg. und das ist auch nicht nur ein prob von mir. zb pagekat. gratuliere ihm zum pr6, abder seine unterseiten prs sind auch verschwunden. hoffe nur füe ihn das es nicht so wird wie bei mir. nächstest update pr0.
und das hat meines erachtens nur damit zu tun das google sich an den ominösen urls tot spidert. klar, es gibt ja mods. dann muss einem beim kauf aber auch gesagt werden das man ein auto ohne motor und räder kauft und man wenn man fahren will noch teuer bezahlen muss.

Gruß Jürgen

Gruß Jürgen

pragent
05-22-2007, 11:02 PM
Ich habe mich mal ganz bewußt hier rausgehalten, aber Deine Meinung kann ich net teilen. Wenn Du Dich ein wenig mit dem letzten Update beschäftigt hättest, würdest Du merken, warum bei 90% aller Kataloge dieses Update so ausgefallen ist.

Es liegt sicherlich nicht am Script ..... denn auch Easylink & Co haben diese Einbrüche gehabt.

Was diesen Fehler angeht ..... kann ich leider nicht genaueres sagen, da ich selbst noch nicht einmal so einen Fehler persönlich gesehen habe. Vieleicht liegt es daran, dass ich noch mit IE6.0 arbeite und den Firefox nur als Sichtprobe benutze.

Wenn Du mir eine Seite zeigst, wo dieser Fehler ständig auftritt, dann könnte man dies analysieren. Aber nicht, wenn man hier anfängt, dass Script schlecht zureden. ;)

*edit*
Ich habe jetzt mal mit IE7 einen Testeintrag gemacht. Keine Probleme .........

gesugefu
05-22-2007, 11:36 PM
@PRAGEND

ich würde dir gerne den fehler zeigen, nur gott sei dank habe ich diesen schon des längeren behoben.

nachtrag zu:

Was diesen Fehler angeht ..... kann ich leider nicht genaueres sagen, da ich selbst noch nicht einmal so einen Fehler persönlich gesehen habe. Vieleicht liegt es daran, dass ich noch mit IE6.0 arbeite und den Firefox nur als Sichtprobe benutze.

ich konnte diesen fehler auch nur durch ein script feststellen was mir zeigte welche seiten gespidert werden.
siehe: http://www.gesugefu.com/crawl.php

diese spider probleme traten schon auf, da gab es dich hier im forum noch gar nicht. ich habe damals bobby darauf aufmerkssam gemacht. der anfangs selber ratlos war.

fakt ist das diese ominösen root+ etc urls dafür sorgten das ich innerhalb kürzester zeit 350.000 seiten im google index hatte.
dazu kam dann der blödsinnige livesuche mod "den ich auch für gut gehalten habe", dafür sorgte das nun auch alle search und kewords als seite gespidert wurden.

fakt ist, das google nach solch einer menge von seiten von denen die meisten ja gar nicht existierten wohl die handbremse gezogen hat.

klar, das letzte update war für 80% aller webmaster ein schock.

aber eine seite die nach wie vor eine prediction von 4.8 hat, auf null zu setzen kann ja wohl ohne andere gründe nicht sein.

an mir kann es nicht liegen. ich meine das der guru mich persöhnlich nicht mag. heimracing.de hat seid anfang des jahres 1000 besucher mehr täglich.
trotz abfall auf pr4.

und wenn eine domain pr 4 hatte und pr3 unterseiten, muss es einen grund dafür geben das erst dir unterseiten den pr verlieren und dann beim nächstwn update auch die domain. und merkwürdigerweise beobachte ich dieses phänomen bisher ausschließlich bei phpld katalogen und pagerank skripten.

das hat mit schlechtreden überhaupt nichts zu tun.

ein webkatalog lebt von seinen einträgen.

für die meisten ist eine webseite ja auch nur hobby, oder spass.
ich hingegen lebe davon. und jede stunde die ich hier mit fehlersuche verbringe fehlt mir da wo ich meine zeit investieren müsste um geld zu verdienen.

es muss doch irgendwie möglich sein den fehler zu beseitigen.

Ich jedenfalls kann im moment niemandem ruhigen gewissens den phpld empfehlen, geschweige denn verkaufen.

und wenn ich mir erst einen mod für die htaccess kaufen muss damit mein katalog vernünftig gespidert wird. (ohne ominöse urls, dann weiss ich es nicht.)

GRUß Jürgen

gesugefu
05-22-2007, 11:56 PM
testeinträge nutzen da gar nix.
mal kann ich mich eintragen mal nicht.
163 einträge heute die es geschafft haben. 6 leute die gemailt haben es ginge nicht. da liegt es doch auf der hand weil ja nun sich nicht jeder die mühe macht ne email zu verfassen das das wesendlich mehr sein müssen.

und wenn ich mich in einen webkatalog eintrage. mir die mühe mache die felder auszufüllen und anschließend nichts geht, besuche ich diesen webkatalog so schnell nicht wieder.

gerne würde ich meine Firma in Ihr Branchenbuch eintragen und habe dazu das Onlineformular ausgefüllt.
Versuchen würde ich es gerne erst einmal mit einem kostenlosen Eintrag. Wenn ich einen Punkt setzt bei Standardeintrag, bekomme ich leider immer die Antwort: "Backlink-Seiten ab PR 4 werden als Featured Link eingetragen". Dabei habe ich keinen Backlink eingefügt.
Wie trage ich mich richtig bei Ihnen ein?

gerade habe ich mich per "Link Eintragen" in Ihren Katalog eingetragen. Nach dem klick auf den WEITER Button am ende der Seite habe ich weder bestätigung noch ablehnung der Eintragung erhalten.
Können Sie den erhalt der eintragung bestätigen?
Sollte mein Eintrag mehrfach vorhanden sein, reduzieren Sie dieses bitte auf einen Eintrag.

Wenn ich mich mit dem Standardeintrag eintrage, bekomme ich die Antwort: "Unauthorised
Sorry, Sie haben keine Berechtigung fuer diese Seite."
Bei "Standardlinks mit Backlinks" kann ich mich nicht eintragen, weil ich nicht genau weiß, was bei Backlink eingetragen werden muss.

muss sie auch nicht wissen, geht dann nähmlich auch nicht *gg

und es geht doch nicht nur mir so.

übrigens liegt das prob nicht am ie, mit ff geht da genausowenig

gruß jürgen

gesugefu
05-23-2007, 12:07 AM
@pragend

kritik ist nichts negatives, kritik braucht man um besser werden zu können.

da fällt mir dann noch ein, das es auch positives zu berichten gibt.
www.heimracing.de/directory (http://www.heimracing.de/directory) hat pr3 bekommen und sogar ein paar unterseiten haben pr.
ob das eventuell damit zu tun hat das fehler hier nicht mehr gemacht wurden da sie bekannt waren??

pragent
05-23-2007, 12:13 AM
1. Bin ich seit Februar 2006 hier im Forum! Du etwas später;)
2. Läuft bei mir das Script soweit fehlerfrei, weil ich versuche, alle MODS zu kaufen, die es gibt!
3. Ist mir der Pagerank scheiß egal - Content zählt!

Auch ich lebe von meinen Katalogen ..... aber ich habe mir auch andere Standbeine im Internet aufgebaut, die solche Dinge abfangen können.

Auch wir betreiben unsere 30 Websiten nicht als Hobby .....;)
Andere Frage .... wenn Du mit dem phpLD nicht zufrieden bist, warum nimmst Du nicht einfach ein anderes Script?

Ich frag mich langsam, ob man Euch überhaupt noch etwas Recht machen kann. Für 25$ bekommt man hier so viel geboten, wovon sich andere Anbieter mal eine Scheibe abschneiden können.

Ich werde mich mit David und Boby nochmal kurzschließen.
Du kannst hier nochmal DEINEN Fehler beschreiben, dass ich endlich verstehe, was Du genau meinst.

Ich denke, wir können das auch in einem normalen Umgangston klären ....;)

*edit*
kritik ist nichts negatives, kritik braucht man um besser werden zu können
Das ist mein Reden .... es sollte halt im vernünftigen Umgangston stattfinden.

gesugefu
05-23-2007, 12:43 AM
pragend, mich gab es hier schon anfang 2005 unter einem andern namen. aber ist auch völlig egal.

was den umgangston betrifft, finde ich deine aussage "wenn es dir net passt dann geh doch" reichlich abfällig.

was die anderen standbeine betrifft, habe ich bis heute morgen es für richtig gehalten mich zb aus dem spammer geschäft herauszuhalten weil ich das eigendlich nicht mit meiner ethik vereinbaren kann.

aber gut, die welt ist schlecht, muss ich auch schlecht werden.

du zb kannst dich ruhigen gewissens zum "german supporter erheben " geld damit verdienen" und wie ich es einige male , ja nun mit mir selbst erlebt habe, bei der kleinsten kritik drauf hauen. kann mich da an einige user einner denen ich weiterhelfen musste "auch gerne tat" wo der große german support einfach die flügel streckte und die user halt nur für blöd darstellen wollten.

aber sorry pragend, mir ist das zu dumm. da sind fehler die ich und auch andere haben. dafür wird und muss es eine lösung geben. die kann man nicht einfach aussitzen und meinen dann such dir doch ein anderes script.

wie ich schon schrieb. kritik braucht man "ich auch" um besser werden zu können.

gruß jürgen

pragent
05-23-2007, 06:56 AM
Jürgen .... ich glaube, Du verstehst da etwas falsch!
Hier im Forum bin ich "Moderator" .....

"wenn es dir net passt dann geh doch"
Das hab ich nicht geschrieben! Ich habe geschrieben, wenn Dir das phpLD nicht mehr zusagt, gibt es ja noch andere Scripte, auf die Du gern zurückgreifen kannst.

Was meinen Support angeht ..... ich glaube nicht, dass Du Dir über meine Arbeit ein Urteil erlauben kannst. Mein Support ist MO-SO von 7-22 Uhr erreichbar und das nutzen derzeit sehr viele User!;)

Wenn das phpLD einen Programmierfehler hat, dann muss/kann man diesen HIER melden und ich bin mir sicher, dass dieser Fehler wahrgenommen und beseitigt wird.

Du kennst das phpLD 3.0 auch von Anfang an und mußt zugeben, dass bisher immer versucht wurde, alle gemeldeten Bugs zu überarbeiten.

Einen Hinweis gebe ich Dir!
Bitte achte darauf, was Du hier zu meiner Person postest! Ich lass mich von Dir nicht als "Spamer" abstempeln.....:rolleyes:

du zb kannst dich ruhigen gewissens zum "german supporter erheben " geld damit verdienen" und wie ich es einige male , ja nun mit mir selbst erlebt habe, bei der kleinsten kritik drauf hauen. kann mich da an einige user einner denen ich weiterhelfen musste "auch gerne tat" wo der große german support einfach die flügel streckte und die user halt nur für blöd darstellen wollten.

Du kennst das Sprichwort: Wie man in den Wald ruft .......

Für mich hat sich das Thema hiermit erledigt!
Wenn Du Hilfe brauchst, dann mach das, was hunderte User auch tun!
RUFE mich an!

Support Berlin: +49 (0)30-65018622

Das Forum ist ein Supportforum und keine Plattforum, wo Du gegen mich oder die Scripter vom phpLD schießen kannst. Kritik ist immer gewünscht, aber es sollte auch sachlich korrekt sein! Anschuldigungen oder Verleumdungen haben nichts mit Kritik zutun!

Und jetzt nochmal zu Deinen Problem!
Was genau funktioniert nicht? Wenn Du mir das Problem schildern kannst, können wir das in Angriff nehmen!

raimond
05-23-2007, 10:18 AM
moment Nick, hier schiesst nichts und niemand gegen Dich. Und auch gegen das Script ansich überhaupt nicht. Phpld ist ein tolles Teil aber es birgt Fehler in sich die ganz gewaltig nach hinten los gehen kann und diese sollte man beheben. Dies geht nun mal so das man in einem Support Forum, welches dieses ja sein sollte, sein Anliegen und auch Probleme postet. Und dieses Problem besteht ja schon seit Monaten, und wenn nicht kommt dann schiebt man die posts wieder nach oben.
Und da ist eine Aussage von wegen wem das Script nicht passt soll verschwinden, sehr fehl am Platz für einen der sich Support in die Sig gestellt hat. Dies kann auch von jemanden der noch nicht Phpld hat, als sehr störend empfungen werden und dann doch lieber nen anderen Weg sucht.
Stimmen in anderen Foren gibt es ja bereits......

Es wäre sehr Schade, wenn die Arbeit von Boby u. David darunter leiden würden. Denn beide bemühen sich sicherlich sehr darum, aber ich glaube auch das gewisse Sachen schnell mal vergessen bzw. übersehen werden bei der Fülle an Arbeit und da müssen halt die Nutzer von dem Teil ab und an mal das "vergessene" wieder anheben.
Lieg aber meiner Meinung auch noch daran, das man keinerlei History hat was evtl. schon am Script behoben wurde. Und da gehen die Nutzer dann auch davon aus das der Fehler noch immer da ist, wenn er gerade mal auftritt. Wenn eine History da wäre könnte man gucken und evtl. sich sagen das der " Fehler " vielleicht sogar an einem selber liegen könnte oder an einen verbauten Mod.

Achja, zum Thema 25 $ , nicht alles hat etwas mit den paar Kröten zu tun. Und selbst Scripte die garnichts kosten bemühen sich evtl. Fehler einzukreisen. Sieh dir mal Skalinks .com an und schreib den mal wegen nen Fehler an. Du wirst Dich über die freundlichkeit echt wundern und das für nen Teil das nichts kostet.

Auf alle Fälle, nicht alles was einige hier schreiben ist immer gleich gegen Dich oder Phpld gerichtet. Es sind Hinweise und Fragen, die in einem Support Forum erlaubt sein sollten. Und lies Dir mal selbst Deine letzten 3 Posts an gesugefu durch ob nicht doch etwas in den falschen Hals bekommen hast. Denn sein Ton war eigentlich normal, denn hier geht es ums Geld verdienen und nicht ums Hobby.

gruss
raimond

pragent
05-23-2007, 10:38 AM
Danke für die ausführliche Auskunft!
Ich stimme Dir in fast allen Punkten zu ..... allerdings kann auch ich nur helfen, wenn ich die Fehler "sehe"!!!

Backlinkcheck:
Der Backlinkcheck wurde bereits überarbeitet. Er funktioniert halt nicht bei jeder Domain, warum auch immer!:confused:

Fehler "not unauthorized":
Kann ich derzeit auch nichts sagen, da ich den Fehler selbst noch nicht hatte und auch bei Test´s nie gesehen habe.

Vieleicht sollte man die Probleme mal genauer analysieren.
- Provider
- phpVersion
- Browser
- Servereinstellungen

Ich denke, dass wir nur so auf die Lösung kommen werden.

pragent
05-23-2007, 04:48 PM
@ gesugefu
Kannst Du uns einen Zugang für einen Katalog geben, wo die Fehler auftauchen?

Da Du mir ja net vertraust, sende die Daten gleich an David. Er weiß bescheid ....

I am forwarding this to Boby.
Can you provide access to a site where this happens?

David

gesugefu
05-23-2007, 04:54 PM
hallo nick,
der satz "da du mir ja net vertraust" war schon wieder überflüssig.
wann und wo habe ich dieses behauptet??

die daten kannst auch du gerne haben.

gruß jürgen

pragent
05-23-2007, 04:56 PM
Sorry ... kam leider so rüber .... Entschuldigung:o
Schick Sie mir oder David per PN ....