View Full Version : tpl Dateien in anderem Ordner
Version 3.1
Hallo,
ich hab schon gesucht aber nichts zum Thema gefunden.
Ich möchte einen Bereich von der Webseite in einem anderen Ordner speichern. Also alle tpl-Dateien sollen dort hinein. Das ist für mich dann schön sortiert und nicht alles in einem Ordner.
Das hab ich auch schon versucht mit verschiedenen Pfadangaben, es geht aber nicht.
Wo ist bitte mein Denkfehler dabei?
{include file="UNTERORDNER/top_bar.tpl"}
Einfach im templates Ordner einen Unterordner erstellen und den Pfad anpassen. (*ungetestet*)
gesugefu
03-05-2007, 02:26 PM
verstehe den sinn nicht ganz genau:mad:
tpl sind doch schön in einem ordner???
gruß jürgen
Ich vermute mal, das er in dem Template Ordner Ordnung bringen will. Bei mir ist das auch schon nicht mehr so ganz übersichtlich ;)
Du kannst wann immer noch mehr Ordner erstellen (im jeweiligen Template Orner)
Also zB:
/templates/Default/blah-1/
/templates/Default/blah-2/
/templates/Default/blah-3/
Nur müssen dann (vielleich) einige Sachen geändert werden. Wenn Du submit.tpl nach /templates/Default/blah-3/submit.tpl verschiebst, dann must Du auch in submit.php eine kleine Änderung bringen:
echo $tpl->fetch('blah-3/submit.tpl', $id);
Das selbe wenn Du in template Dateien arbeitest:
{include file="blah-2/header.tpl"}
Boby
pragent
03-07-2007, 05:56 AM
Ich vermute mal, das er in dem Template Ordner Ordnung bringen will. Bei mir ist das auch schon nicht mehr so ganz übersichtlich ;)
Mary ist eine Frau .... soweit ich das beurteilen konnte. Und diese Frau ist ganz nett;)
Ich würde das auch s machen, wie es Boby vorschlägt. Etwas mehr Arbeit, aber zum Schluß sehr Übersicht.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.