PDA

View Full Version : Eintrag durch Besucher in LD kann nicht abgeschlossen werden

syhamalan
03-13-2007, 11:40 AM
Hallo!

Wenn man als Besucher meines Linkverzeichnisses einen neuen Eintrag machen möchte - alle notwendigen Felder und den richtigen Security Code eingegeben hat - kommt leider nur eine weiße Seite und in der Browser Status Bar "Fertig".

Der Eintrag kann also nicht abgeschlossen werden und im Backend ist er auch nicht zu sehen (was ja hätte noch durchaus sein können).

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnnte, denn ohne die Möglichkeit des Eintragens durch Besucher ist ein LD ja fast sinnlos.

Meine Version von PHP Link Directory: v3.0.5

Vielen Dank im Voraus
Tim

PL_90
03-13-2007, 02:02 PM
Lade die Version v3.1 und installiere...

regg
03-13-2007, 02:29 PM
Bitte mal submit.php und submit.tpl hier reinschrieben oder lade mal die orginall Datein rein.

syhamalan
03-14-2007, 04:50 PM
An die Dateien komm ich leider nicht ohne weiteres ran, da ich persönlich keinen Ftp-Zugriff habe.

@ PL_90: Könntest Du mir sagen, wie ich an die v3.1 rankomme? Dann könnte ich das an Techi weitergeben und der kümmert sich drum...

Vielen vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

pragent
03-14-2007, 04:57 PM
Wie wäre es mit einer Lizenz?
http://www.phplinkdirectory.com/articlescript/safe_index.php

PL_90
03-14-2007, 05:05 PM
Wenn du eine legale Lizenz und schon PHPLD 3.0.5 hast, dann kannst du doch PHPLD 3.1 runterladen und installieren... ;)

pragent
03-14-2007, 05:14 PM
Gibt es schon illegale Lizenzen vom phpLD?

PL_90
03-14-2007, 05:17 PM
Keine Ahnung, aber es kann ja sein, dass manche verkaufen die scripts weiter oder verschenken oder stellen zum download oder so...

pragent
03-14-2007, 06:05 PM
Download glaub ich nicht! Da hätte David bereits Feedback erhalten.
Wir haben bereits Leute gefunden, die meinen, mit einer Lizenz 3 und mehr Webkataloge auf verschiedenen Domains zu hosten. Die Lizenzen sind "Domain gebunden", daher werden ständig Checks durchgeführt.

PL_90
03-14-2007, 08:02 PM
@pragent
Oder wie ich schon gesagt habe, jemand könnte dies auch einfach so weiterverkaufen oder verschenken oder so...

Ich habe eine Frage an dich, also ich habe 2 Domains und diese sind an dem selben Root, muss ich die zweite Domain auch in meinem Account eintragen oder reicht diese eine? Oder wie ist das?

raimond
03-14-2007, 09:11 PM
bin mal auf die Antwort gespannt...:p

Nick, steh schon in den Startlöchern wenn die Antwort jetzt so ausfällt wie ich denke sie fällt nicht so aus.....wir haben hier viel zu wenig smilies. Leiht mir mal einer denn mit dem kreisenden kopf ?

Aber mal was eigentliches dazu...
Warum macht David da nicht nen Intallschlüssel rein ? Habe hier ne Soft liegen, sobald man die Installiert wird per get befehl oder so zum Progger gesendet mit Referrer und dann kommt der Key zum Freischalten der Version. Ebenso werden alle Updates nur mit diesem Key über die Adminfläche geholt. Somit hat der Progger immer nen Überblick wer da gerade was Installiert und wenn der Schlüssel zweimal vorkommt, stimmt was nicht.

Oder wie im Linker 2.04 der hat auch mal beim Installieren ne Info gesendet.

gruss
raimond

pragent
03-15-2007, 06:21 AM
Wir haben einen neuen MOD, der voraussichtlich am Wochenende freigegeben werden kann. Wenn jemand diesen MOD einbaut und startet, erhalten wir sofort eine Mitteilung und können somit den Inhaber ausfindig machen.

MOD Backlink-Checker
In Zusammenarbeit mit Herrn Joerrens haben wir diesen MOD für das phpLD erstellen lassen. Die Backlink-Überprüfung erfolgt hioer manuell oder durch Cronjob. Die Backlink-Einträge können einfach importiert werden. http://www.joerrens.com (http://www.joerrens.com)

Mehr Informationen bekommt Ihr, sobald wir die Installationsanleitung geschrieben haben und der MOD freigegeben werden kann.

Hier schon ein paar Vorschau-Bilder.

Dieser MOD arbeitet mit dem Backlink-Checker von www.joerrens.com/backlink-control.html (http://www.joerrens.com/backlink-control.html) und wurde komplett in das phpLD integriert.

Die Lizenzgebühr beträgt 20 EUR / phpLD-Script!
Das ist der Standartpreis für diesen Script!
An diesem Preis können und werden wir auch nichts ändern!

DEMO könnt Ihr Euch auf www.joerrens.com/backlink-control.html (http://www.joerrens.com/backlink-control.html) ansehen.

syhamalan
03-16-2007, 11:03 AM
irgendwie sind wir ein bisschen vom thema abgewichen glaube ich.. ich danke euch erstmal für eure posts.

Ja. wir haben eine lizenz, eine ganz legale. aber leider können wir die zugangsdaten für diese lizenz nicht mehr finden...

was soll ich machen? ich nehme an, dass ich für den download mich in den internen bereich einloggen muss, oder?

mfg

ps.: vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie der login name aufgebaut ist? domain? name? e-mail adresse? dann kann man das vielleicht nochmal finden...

pragent
03-16-2007, 11:20 AM
Wo und wann hast Du Lizenz erworben?
Du kannst Dich gern an David (Eigentümer) wenden .... er sucht dann Deine Accountdaten in der Datenbank.