View Full Version : Eine kleine Frage...
Hallo Forum,
wie kann ich es einstellen das User die Homepage in einer gleichen Kategorie mehrmals eintragen können? (Gleiche URLS öfters in einer Kategorie (!)...)
Vielen Dank!
PL_90
04-01-2007, 05:35 PM
Meinst du das? ACP >> Settings >> Link eintragen >> mehrfachen Eintrag gestatten "Ja"
gestattet den Eintrag des gleichen Links in verschiedenen Kategorien. ;) Das suche ich nicht. Ich möchte das gleiche URLs in der gleichen Kategorie eingetragen dürfen.
PL_90
04-01-2007, 06:32 PM
ach so....... alles klar... ich hab keine Ahnung... :D
raimond
04-01-2007, 07:26 PM
bin mir nicht ganz sicher, aber glaube da war letztens im Supportforum was zum Umbasteln.
Wie gesagt nicht ganz sicher, da nur überflogen ....
An so einem Mod wäre ich auch interessiert.
raimond
04-02-2007, 07:29 PM
wenn ich die gewusst hätte, wäre sie im post gleich mitgekommen :)
wie gesagt war nur so im überfliegen und denke Du kannst besser Englisch wie ich. Was ungemein beim Suchen im Amiteil hilft habe ich festgestellt.
Aber evtl. läuft sie mir beim stöbern wieder über den Weg dann kommt sie.
einen habe ich schon aber da will dagree Geld für haben
http://www.phplinkdirectory.com/forum/showthread.php?t=9565&highlight=submit
pragent
04-03-2007, 07:46 AM
Wer will das nicht:D
Ich finde diese kostenpflichtigen MOD´s sehr gut. Gibt es einen, den ich noch nicht gekauft habe:confused:
raimond
04-03-2007, 10:57 AM
naja kommt drauf an, habe glaube ich auch viele Mods gekauft und ich wehre mich nicht wegen 5 Euronen oder so. Aber bei manchen Sachen schüttel ich schon den Kopf für was da Geld gezahlt werden soll.
Wie gestern bei Mary und den Tabellen zb. das sind Sachen die sind schon normal und sollten kein Geld kosten, sondern evtl. über das Supportforum laufen. Oder auch wie diese Anfrage von Reg, ist auch so nen Fall der Normal sein sollte.
Aber trotzallem ist es für jeden eine Sache ob es für Ihn vom Nutzen ist oder nur Spielerei und da kann jeder entscheiden ob er zahlen möchte oder lieber warten bis jemand das so rausbekommt und reinstellt.
Leider bin ich immer zu ungeduldig sowie viel zu Neugierig :-)
Und im Prinzip bin ich auch für Mods die was kosten können, wenn Sie wirklich ne Bereicherung sind und nicht schon fast Standardcode.
gruss
raimond
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.