PDA

View Full Version : Fehler bei der Anmeldung - ich verzweifele

zar
04-05-2007, 07:06 PM
Hallo,
ein Linux-user wollte heute seine Seite bei mir anmelden und ist an einer smarty-Fehlermeldung gescheitert. Er war so lieb, mir einen Screenshot zu schicken - hängt an.
Bisher hatte ich "nur" Beschwerden wegen fehlender Berechtigung für submit.php. Ich selber kann es nicht reproduzieren, da klappt es immer - mit IE und FireFox. Ich habe die Tipps aus dem Forum befolgt - und jetzt so ein Fehler. Bitte helft mir, ich weiß nicht mehr weiter. Mir laufen die Interessenten weg, ohne dass ich es mitbekomme.
Meine Katalogseite: http://fotonet.eu
Vielen, vielen Dank.

Ciao
Marc

neurosis4u
04-05-2007, 10:03 PM
hm... hab grad mal nen testeintrag gemacht... alles ohne probs^^

sigi
04-06-2007, 11:00 AM
ich hab dasselbe Problem! ich hab mal einen neuen Tread ('Probleme mit submit.php') gemacht und dort das ganze genau beschrieben. Bei mir kommt es nämlich zu der Meldung wenn ich eine zweite Domain hintereinander eintragen möchte und dabei zu lange warte (der erste Eintrag kommt ganz normal durch)

gruß
sigi

zar
04-06-2007, 11:56 AM
Dankeschön.

Das ist genau die Crux. Ich habe auch schon etlicher Testeinträge gemacht - immer erfolgreich. Und dann gibt es Nutzer, die packen es überhaupt nicht.
Oder es passiert spontan.
Da das Registrieren aber eine essentielle Funktion in einem Webkatalog ist, wäre ich sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen kann.
Vielen Dank
cu
Marc

Content visible to registered users only.

Boby
04-06-2007, 03:58 PM
Hast Du alle Dateien im Ordner /libs/ ?
Haben die alle auch "gute" Rechte? Mach Mal auf 755 oder 775

zar
04-06-2007, 04:53 PM
Hallo Boby,

den Order /libs/ habe ich gar nicht angefasst - außer bei der Installation, da habe ich für die angegebenen Ordner/Dateien die laut Anleitung entsprechenden Rechte vergeben.
Wenn du es sagst, werde ich jetzt ALLEN Ordnern/Dateien in diesem Verzeichnis die entsprechenden Rechte geben. Hoffentlich wirkt's ;-)

thx und ciao
Marc

btw - schöne Bilder machst du.

Content visible to registered users only.

gesugefu
04-08-2007, 03:25 PM
ich habe auch immer noch probleme mit einträgen. einige user kommen durch andere wieder nicht. wobei einfach die submit.php refresht wird ohne fehleranzeige. andere wiederum haben smarty error. ich selber kann mal eintragen mal nicht. ist doch irgendwo ein fehlerteufel im script.