PDA

View Full Version : Anschrift in der Submit hinzufügen

redschumi64
06-17-2007, 03:23 PM
Hallo leute,
wir möchten gerne in der submit,also unter link eintragen,noch die eingabe der vollständigen anschrift mit einbauen.
Also zur zeit steht da ja url eingabe/name/Email/ und dann absenden:
Da das ganze ja geschäftlich ist,müssen wir bei kostenpflichtigen einträgen auch eine ordentliche rechnung verschicken.
Im PayOal geht aber nur die Mail addy herraus....
Also sollte der jenige (unterhalb des eintrags" NAMEN" noch seine adresse mit angeben müssen.
Ist das irgendwie möglich?
Und wenn ja,muss dann die payment.tpl auch geändert werden?
Und sollte es gehen, :rolleyes: kann mann diese adresseingabe oder registrierung nur für bezahlte links anzeigen lassen?
Wir haben im admin versuchsweise das mit der registrierung angeklickt,aber das zählt ja dann für alle,nicht nur für bezahlte einträge,das ist nicht so pralle,oder kann mann das ändern...
Danke euch schon mal für die hilfe....
Und liebe grüße
redschumi64

PL_90
06-18-2007, 02:56 PM
Ich hoffe das Hilft dir...
http://www.phplinkdirectory.com/forum/showthread.php?t=5844&highlight=extra+field
Wenn man hier auch die Suche benutzt, dann findet man was... ;)

pragent
06-18-2007, 06:20 PM
Oder einfach mal den MOD von VSDan benutzen ....
www.monster-submit.com/phpld (http://www.monster-submit.com/phpld) (Adding Extra Fields to phpLD)

Sehr gute Anleitung .....;)

regg
06-18-2007, 07:06 PM
Schau auch mal in die Mods herein, die ich dir geschickt habe ;)

redschumi64
06-18-2007, 11:38 PM
Danke euch dreien schon mal.. ;)
PL..90 Wenn man hier auch die Suche benutzt, dann findet man was...Bin des englischen da nicht ganz so mächtig,deshalb such ich meist nur im german forum
Und wenn ich etwas aus dem support forum finde,was ich nicht ganz verstehe, weich ich nicht,ob ich das dann hier öffentlich im german schreiben darf (fragen) :confused:

regg... Schau auch mal in die Mods herein, die ich dir geschickt habe :rolleyes::confused::rolleyes: **erstaunt gug**

Dafür hattest du auch etwas dabei? **öhm**
Da gleich mal hin schleicht...antwort dann morgen..
Und das klappt dann auch??? :p

Liebe grüße und gutes nächtle,
redschumi64

EDIT : Sooo....doch schnell nochmal gegugt bis ich zum schlofern geh....
Also regg...in deinem mods war das einzige was ich gefunden hab,was dem nahe kommt das hier:
MOD HTML Beschreibung auf Detail Seite
Aber das kanns nicht wirklich sein oder? Das sind 11 punkte samt mysql datenbank ändern für eine zeile zusatz in der submit " ADRESSE eingeben"
Oder war dazu in den mods nichts bei?? ** menno**komisch gug....
Nun aber..gutes nächtle...

regg
06-19-2007, 07:04 PM
Na im Grunde musst du nur das "INFO" in der Anleitung z.B. in STR , PLZ ORR, TEL usw. ändern.

Gruß,
regg

syscom
06-23-2007, 06:11 PM
Oder einfach mal den MOD von VSDan benutzen ....
www.monster-submit.com/phpld (http://www.monster-submit.com/phpld) (Adding Extra Fields to phpLD)

Sehr gute Anleitung .....;)

Also entweder bin ich blind, oder es gibt den Mod dort nicht mehr.

regg
06-23-2007, 06:24 PM
Also entweder bin ich blind, oder es gibt den Mod dort nicht mehr.

Weiter unten bei:
phpLD_Vault Members Tutorial Downloads

Die Anleitung ist in english. Kann dir gerne dabei helfen.

syscom
06-23-2007, 06:38 PM
Hab es oben bei fertigen Mods gesucht. Danke