PDA

View Full Version : Zahlungen, aber wie?

UweB
07-07-2007, 01:35 PM
Hallo,
das Payment-System scheint ja ganz gut zu sein, die Paypal-Anbindung ist ne feine Sache. Ich habe bisher nur eine eigene Seite als Link-Tipp angemeldet, also kostenpflichtig, und einfach mal freigeschaltet. Logischerweise habe ich nun eine offene Rechnung, da man sich ja selbst nichts überweisen kann. Wenn ich nun aber versuche mir eine Zahlungsaufforderung zu schicken erhalte ich folgende Fehlermeldung:

1 error(s) occured while processing.
No uncleared payments available to send invoices.

Über den Links steht:

Send invoices to all people that have status: Uncleared
With this tool you can remeber all users that already have submited a link but payment was not received.

Dabei gibt es nur den Status aktiv/inaktiv/wartend - insofern frage ich mich wie das funktionieren soll?

Gruß, Uwe

Odette
07-13-2007, 03:55 AM
Hallo Uwe,

Du hast sicher bei Link Status geschaut, dort gibt es nur die Optionen aktiv/inaktiv/wartend.
Wenn Du aber bei Payment Status auf change status klickst, gibt es dort die Optionen uncleared, waiting, paid, cancelled. Nach Auswahl von uncleared funktioniert auch der E-Mail-Versand.

Gruss Odette

xeomueller
08-11-2007, 03:55 PM
Eine Frage dazu. Wenn ich aber mehrere Leuts habe. bekommen die auch eine Rechnung, die schonmal eine Rechnung bekommen haben. kann man das unterbinden?

Bzw. ich wollte es so machen, dass die schon eine Rechnung erhalten haben, ich auf wartend sende. Klappt auch. die Funktion auch. Aber optisch sehe ich nicht "wartend". Sondern weiterhin uncleared. Wenn ich draufklicke wird mit aber angezeigt, dass ich sie auf uncleared setzen kann (was ja auch richtig ist, dass sie ja den Status "wartend " haben). Kann mir jemand helfen?