PDA

View Full Version : [MOD] Mail-Fet-Reason

PL_90
07-17-2007, 10:48 PM
Hallo,
Ich hab heute nen neuen MOD gemacht... ;)
Der MOD heißt "Mail-Fet-Reason", damit könnt Ihr bei Ablehnung des Eintrages direkt online den Grund für die Ablehnung angeben oder aus einer Vorlage im Select auswählen...

Und so funktioniert das:

1. Ihr klick wie immer auf Löschen/Ablehnen,
2. Es zeigt sich diesmal ein Fenster,
3. In diesem Fenster könnt Ihr dann den Grund für die Ablehnung des Eintrags eingeben oder aus einer Select-Vorlage auswählen.
4. Ihr klickt auf "Remove" und Eure Emaill-Vorlage wird mit dem Grund versendet, gibt Ihr keinen Grund ein, wird nur Eure Email-Vorlage versendet, also der grund ist in der Email dann nicht zu sehen...

Dieser MOD ist auch praktisch, wenn man zum Beispiel für einen bestimmten Linkinhaber noch was zusätzliches eingeben möchte...

Dieser MOD ist kostenlos, erfordert aber 2 Backlinks.

Wer diesen MOD haben möchte, einfach per Ticket unter http://support.online-web24.de melden

Grüße

Dawid

regg
07-17-2007, 11:09 PM
Hört sich interesant an.... bin aber mit meiner Funktion in meinem Webkatalog aber so zu Frieden, dar diese Funktion das gleiche kann wie dein Mod ... :)

Bestimmt hilfreich für die Webmaster ... Vttl. merken die dann mal warum die Webseiten abgelehnt wurden :)

Viel Erfolg mit deinem neuem Mod.

Gruß,
regg

PL_90
07-17-2007, 11:22 PM
Jo.. Danke... :)

pragent
07-18-2007, 07:22 AM
Also ich nehm das Teil ..... ;)
Da ich täglich ca. 10-20 Ablehnungen haben und 50% der Webmaster nach dem Grund fragen, ist das perfekt.

Backlinks bekommst Du von www.phpld.de (http://www.phpld.de) (PR5)

PL_90
07-18-2007, 09:03 AM
Nick, du kanst dir das doch im Support unter Dateibibliothek runterladen... ;) :D

pragent
07-18-2007, 09:17 AM
Hä:eek:
Sowas gibt da wohl? :confused:
Ich glaube, ich muss mir das alles noch mal genau ansehen ....

PL_90
07-18-2007, 10:06 AM
Content visible to registered users only.

Jops... Wieso nicht... ;) :D
Aber wenn du da schon das Ding gedownloadet hast, dann downloade das jetzt noch mal, ich hab das aus versehen was falsch gemacht... :p :D

Grüße

Dawid

PL_90
07-18-2007, 02:28 PM
Und gleich auch zum Start ein Update.. hehe :D

1. Jetzt in Englisch und Deutsch das ganze MOD inkl. Vorlagen verfügbar,
2. Vorlagen sind leichter zu bearbeiten, hinzufügen, löschen, etc.,
3. Mehr Vorlagen erhältlich...

Also Viel Spaß... ;) :)

PL_90
07-19-2007, 12:31 PM
Na.. will das Ding wirklich niemand??? :eek: Nur so wenig Anfragen?? :eek:
Ich denke das ist doch nützlich und noch mit Vorlagen in zwei Sprachen ??? :eek:

Also wenn Ihr Fragen habt oder sonst was, einfach schreiben... ;)