View Full Version : [MOD] Auto Meta-Reader plus+
PL_90
07-23-2007, 01:21 AM
Auto Meta-Reader plus+ ist ein Upgrade von meiner alten Meta-Reader plus+.
(Neue) Features:
- Automatische Installation!
- Titel Reader!,
- Meta-Description Reader
- Meta-Keywords Reader
Durch die automatische Instalation müsst Ihr nicht mehr im Code rumschnüffeln und Sachen einfügen! Durch ein Knopfdruck wird alles automatisch gemacht!
*EDIT* Einfach fragen, alles geändert... ;)
Jeder Meta-Reader bekommt ein kostenloses Nutzer-Lizenzkey!
Anfragen und Updates/Upgrades bitte an: http://support.online-web24.de (http://support.online-web24.de/)
Grüße
Dawid
*grr* Konnte dein Meta Tag Reader vorher die Meta Tags nicht lesen?
"Neue Features:- Titel Reader!, - Meta-Description Reader - Meta-Keywords Reader"
regg
Auto Meta-Reader plus+ ist ein Upgrade von meiner alten Meta-Reader plus+.
Neue Features:
- Automatische Installation!
- Titel Reader!,
- Meta-Description Reader
- Meta-Keywords Reader
Durch die automatische Instalation müsst Ihr nicht mehr im Code rumschnüffeln und Sachen einfügen! Durch ein Knopfdruck wird alles automatisch gemacht!
1. Preis: 0,00 € - 2 Backlinks min. PR 3 erforderlich, mit Copyright.
2. Preis: 0,00 € - 3 Backlinks min. PR 2 erforderlich, mit Copyright.
3. Preis: 5,00 € - Kein Backlink erforderlich, mit Copyright.
4. Preis: 10,00 € - 1 Backlink min. PR 0/1, ohne Copyright.
5. Preis: 12,00 € - Kein Backlink erforderlich, ohne Copyright.
6. Preis: 200,00 € - Kein Backlink erforderlich, mit Copyright, Lizenz-Generator, Reseller! ;)
Jeder Meta-Reader bekommt ein kostenloses Nutzer-Lizenzkey!
Anfragen und Updates/Upgrades bitte an: http://support.online-web24.de (http://support.online-web24.de/)
Grüße
Dawid
PL_90
07-23-2007, 01:32 AM
Doch! wieso nicht? Jetzt besser? :D ;)
Doch! wieso nicht? Jetzt besser? :D ;)
Aso :D
naja ich dacht das wär jetzt neu :D
PL_90
07-23-2007, 10:07 AM
Wieso neu, wenn da steht, dass das ein Upgrade ist... ;)
pragent
07-23-2007, 10:51 AM
@ Regon
Fertig mich sticheln:mad:
Im Gegensatz zu Dir kommen da wenigstens Updates .....
PL_90
07-23-2007, 10:59 AM
@ Regon
Fertig mich sticheln:mad:
Im Gegensatz zu Dir kommen da wenigstens Updates .....
Hehe... :D :)
pragent
07-23-2007, 11:03 AM
Ist doch so:D
PL_90
07-23-2007, 11:45 AM
Ja Ja.. ich weiß.. :D
Naja bei mir kommen noch keine dar die von Anfang alles drin haben... ;)
PL_90
07-23-2007, 12:30 PM
Naja bei mir kommen noch keine dar die von Anfang alles drin haben... ;)
Hä? was meinst du?
Naja bei meinen Mods sind bislang noch keine Updates nötig :) Sonst gäb es ja natürlich welche.
pragent
07-23-2007, 02:40 PM
Na wenn Du meinst .... also mir würden durchaus noch einige Änderungen einfallen. Aber naj ...;)
PL_90
07-23-2007, 06:48 PM
Naja bei meinen Mods sind bislang noch keine Updates nötig :) Sonst gäb es ja natürlich welche.
Bei meinen Mods sind auch keine Updates nötig, naja wenigstens bei einigen... Weißt du was Updates sind:
Eine Aktualisierung, oft auch als (engl.) Update bezeichnet, beschreibt den Vorgang, etwas bereits Vorhandenes auf den neuesten Stand zu bringen. Eine Aktualisierung bzw. ein Update kann also nur durchgeführt werden, wenn bereits eine Version existiert.
Ein Software-Update bezeichnet die neue Version einer Basissoftware, die Programmmängel korrigiert oder kleinere Programmverbesserungen enthält. Updates werden in elektronischer Form, z. B. als „Service Release“ zur Verfügung gestellt. Sie sind durch eine Änderung der „Build-Nummer“ gekennzeichnet.
Quelle: Wikipedia
Und das was ich zZ zur Verfügung stelle sind Upgrades. Also zu den MODs kommen dann neue Features und wenn nötig dann leichte Veränderungen... ;) :D
Ahja na dann :) Viel Spaß beim updaten !
PL_90
07-23-2007, 10:49 PM
Und da Ihr beim Erhalten ein kostenloses Lizenzkey bekommt, brauche ich noch die Domain wo Ihr den MOD installiert... Also gleich die Sachen vorbereiten, damit der MOD schneller bei Euch ankommt... ;)
Und ich weiß, dass jeder nur kostenlos haben möchte und/oder ohne Backlink einzubinden, aber leider muss ich etwas Anfordern, weil das währe auch doof, wenn ich den ganzen Tag am PC sitzen und MODs nach Euren Wünschen schreiben würde und dannach einfach so ohne gar nichts verteilen würde... Das würdet Ihr auch nicht machen... Also ich bitte um Verständnis... Niemand gibt so seine Sachen ohne gar nichts weiter... ;) :D :)
Wenn Ihr Fragen habt, Handel ;) oder sonst was, einfach schreiben... ;)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2010, Jelsoft Enterprises Ltd.