PDA

View Full Version : Kategorienbeschreibung erscheint nicht

saltletts
08-22-2007, 08:16 PM
Hallo,

Ich hab die 3.2 Version gekauft. Wenn ich zu den angelegten Kategorien Beschreibungen erstelle, stehen die im Adminbereich bei den entsprechenden Kategorien drin. Die Kategorien sind auch aktiv, aber die Beschreibungen erscheinen nicht, wenn man sich den Webkatalog als Nutzer anguckt.

Wieso? :confused:

saltletts
08-22-2007, 09:05 PM
Fängt ja schon gut an. War wohl doch ein Fehlkauf. Von einer (evtl. nicht 100% funktionstüchtigen) Beta-Version hab ich aber nirgendwo was gelesen....

Willy
08-22-2007, 09:16 PM
Solltest folgendes am main.tpl hinzufügen:
Content visible to registered users only.
Genau hinterContent visible to registered users only.
Hier wird darüber geschrieben. (http://www.phplinkdirectory.com/forum/showthread.php?t=17334&highlight=category+description)

saltletts
08-22-2007, 09:26 PM

Ja gut, immerhin wird einem geholfen, dann will ich mal nicht so sein ;)

Scheint auch zu funktionieren, muss ich höchstens noch etwas formatieren den Text...

Danke

Willy
08-22-2007, 09:31 PM
Könntest es so machen z.b.

saltletts
08-22-2007, 09:33 PM
Leider verstehe ich englisch nicht so dolle.

Hab nämlich gleich den nächsten Bug gefunden in dem Zusammenhang:

Wenn ich eine Kategorie, die ursprünglich der Hauptseite untergeordnet war, also "Top", zuerst in einer tiefer verschachtelte Kategorie verschiebe (geht soweit), und dann wieder zurück zu "Top" schieben will, geht das nicht, weil dann "Top" nicht mehr zur Auswahl steht. Ich kanns nur noch in alle anderen Kategorie über 0 schieben, aber nicht in "Top".

Das Einzigste was ich dann machen kann ist phpMyAdmin öffnen und in der Datenbank die "Parent Category" manuell wieder auf 0 stellen...

pragent
08-23-2007, 06:44 AM
Wie wäre es, wenn Du mal einen anderen Ton anschlägst?:mad:
Wenn Du die Suche im Forum nutzen würdest, hättest Du Dein beschriebenes Problem sofort lösen können.

Sowas kann ich leiden .....

saltletts
08-23-2007, 08:59 AM

Ich hab keine Ahnung welchen "Ton" du hier raus hörst? Vielleicht nen schlechten Tag hinter dir gehabt? :eek:

Content visible to registered users only.Das ist normal immer die allererste Antwort die man auf eine Frage erhält, war eigentlich zu spät. Inzwischen gabs Leute dich sich meinem Problem "angenommen" haben, wie man das in einem Forum erwartet, und deshalb bin ich diesen Leuten sehr dankbar.

Und das ich von einem weiteren (vermutlichen) Bug erzähle, soll dazu dienen dass in eine Bugliste aufzunehmen. Auch hierfür sind zuständige Leute meist dankbar. Ich weiß also nicht wo das Problem ist.

Fazit ist: Mir wurde also geholfen, und alles was "danach" kam, war mehr oder weniger überflüssig.

Ausserdem differiert die Suche sehr stark je nach Formulierung. Vielleicht ist mir einfach nicht die richtige Formulierung über die Tippfinger geflossen!....

pragent
08-23-2007, 09:42 AM
Keine Sorge .... ich habe immer einen "schlechten" Tag, wenn man wegen einem kleinen Problem gleich den Kauf der Lizenz / des Scriptes als Fehlkauf betitelt.

saltletts schreibt:

pragent
08-23-2007, 09:46 AM

Ich habe bisher noch kein Scruipt gehabt, was 100% fehlerfrei gearbeitet hat. Und da habe ich teilweise mehr als 25$ gezahlt ....

Aus diesem Grund ist auch ein Support-Forum da. Unsere User helfen gern bei Problemen und auch wir Supporter sind auch rund um die Uhr für die User da.

saltletts
08-23-2007, 09:54 AM
Verreisse doch einfach noch ein paar weitere Sätze von mir, damit sich diese Thread lohnt und noch mehr vom Wesentlichen abdriftet. Haben dann echt alle was davon. Ansonsten stimmt deine Aussage, NICHTS ist perfekt ;-)

Ich nicht, du nicht, andere Scripte nicht, und dieses Script ebenfalls nicht. Vielleicht war die Einleitung zum Thread nichtmal halb so bösartig wie du es hindrehst. Geschriebenes wird oft unterschiedlich betrachtet....