PDA

View Full Version : Submit ohne URL möglich?

dauerstress
09-19-2007, 10:52 AM
Ich suche nach einer Möglichkeit Einträge ohne URL zuzulassen, ähnlich wie in einem Kleinanzeigenmarkt. Wenn keine URL angegeben wird, soll nur nicht auf Gültigkeit und Vorhandensein geprüft werden, wenn doch, soll alles ganz normal geprüft werden. Das würde mir schon reichen. Keine zusätzliche Vorwahl oder ähnliches.

Hat jemand eine Idee oder eine Mod?

regg
09-19-2007, 12:58 PM
Hallo,

ja das ist möglich.
Hierzu bitte dein Template ändern und in den php Dateien die Smarty Prüfung entfernen.

Wenn du mir deine genutzte phpLD Version sagst, schreibe ich dir gern die genaue Schritte!

regg

dauerstress
09-19-2007, 02:17 PM
Das habe ich schon probiert, funktioniert auch. Nur die Prüfung soll ja drin bleiben. Einträge ohne URL sind eher die Ausnahme.

Ich bräuchte ne Abfrage. Wenn die URL auf der Submitseite frei bleibt, dann keine Prüfung, wenn was eingegeben wird, dann natürlich prüfen. Nur irgendwie bekomme ich das nicht hin.

Ich habe Version 3.2.0

bern
12-19-2007, 12:35 PM
Hallo regg,

und an alle,

ich habe im Forum gesucht und hatte gehofft dass du die Schritte, zu "submit ohne URL möglich" schon irgendwo veröffentlicht hast. Ich habe nichts gefunden oder übersehen.

Könntest du mir die Schritte bitte senden? Ich habe es schon selber versucht, aber ..... ;) du wirst es nicht glauben, ich bekomme es nicht hin. ;) sehr ärgerlich.

Dann habe ich noch eine Frage. Ist es möglich zusätzliche Eingabefelder in die Submit Seite zu integrieren? Z.B. Strasse, Ort, PLZ usw. und diese dann auch in der Anzeige mit ausgeben lassen.

Vielen Dank schon mal vorab und ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

bern

Sorry, meine Version: php Link Directory v 2.0

regg
12-19-2007, 01:41 PM
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Leider benutze ich die Version 2 nicht mehr aktiv. Daher kann ich dir leider die genauen Schritte nicht nennen. Hierzu benötige ich Zugang zu deinem Webkatalog.

Zu deiner anderen Frage:
Ja das ist generell Möglich. Hierzu muss man ein weiteres Tabellenfeld einfügen und im Script einarbeiten. Kann dir dabei gern helfen.

regg