PDA

View Full Version : Help me please

Vitali
02-23-2006, 10:29 AM
Good day me one can help I has PHPld unfortunately gets I dier URL not has the also more ON and rewrite.php without success my side installirt unfortunately is.
Please simple English.
uRL http://handy.link-lexikon.de

igotdreams
02-24-2006, 02:00 AM
we can not understand you.

please tell us what language you speak.

someone on this forum may speak your language and can either help or translate for you.

Kevuk2k
02-24-2006, 03:23 AM
Content visible to registered users only.

Sie sprechen Deutsches? Wenn so Gebrauch diese Verbindung bitte, Text zu Englisch zu ändern. http://babelfish.altavista.com auf diese Weise können wir Sie besser verstehen. Ich spreche Deutsches, aber andere nicht.

Hoffen Sie, daß dieses hilft. Viel Glueck.

Kevin

Boby
02-24-2006, 04:11 AM
Ha Ha Ha :D
Hey Kev, you speek almost very well german, that's good!
I speak german for about 20 years now, went to a german school and now also university :P
In this context you have 2 small error:
Deutsches (both in your text) = deutsch
Hoffen Sie,... = Ich hoffe, ...

But OK, this is not a german grammar lesson, :) and I don't speek as well as you english :P

I think Vitali is from Russia or one of that countries and we certainly have some russian users that could help.

igotdreams
02-24-2006, 04:14 AM
I knew someone could help him, I saw him struggling and I knew there had to be someone that speaks his langauge.

Vitali
02-24-2006, 09:27 AM
Guten Tag,

bitte vielmals um Entschuldigung. Hab dass einiger maßen mit GG Übersetzt.
Jetzt hab ich ein Problem mit dem phpLD2, hab das Programm installiert es läuft auch aber leider nicht mit den Besten URL also nicht google konform.
Hab versucht das einzuschalten leider mit 500 Fehler danach.
Hab die Datei rewrite.php installiert* und da raus die befehle in .htaccess reinkopiert ohne erfolg.
Jetzt weis ich nicht, an was es liegt, das mod_rewrite ist bei mir geladen was in der Datei Handy.link-lexikon.de / info.php entnommen werden kann. ( meine Sätze :oops: )
Einzuschalten die URL’s hab ich versucht in (*Enable URL rewrite: Yes) ich hoffe das es das richtige war.
Danke für die Hilfe.

thanks for the assistance
ENGLISH bottom

Vitali
02-24-2006, 09:41 AM
Good day, ask many times for apology. Have that some measured with GG translated. Now have I a problem with the phpLD2, have the program installs it runs also however unfortunately not with the best URL thus not google conformal. Have tries to switch on unfortunately with 500 errors thereafter. Have the file rewrite.php installed * and raus instructs there in htaccess clean-copied without success. Now do not point I, because of which it is, the mod_rewrite is with me loaded which in the file Handy.link lexikon.de/info.php be taken can (my sentences) to switch on the URL's have I tried in (* Enable URL REWRITE: Yes) I hopes that it the correct was. Thanks for the assistance.

Kevuk2k
02-24-2006, 11:10 AM

I speak many languages! Using a text translator! :lol: The .de gave me reason to suspect this was a german site and the fact I was born in Germany gave me a hint as I ain't anywhere near fluent, you just never forget certain words. Perhaps it would be a good idea to get a link to a text translator put on the forum? Just a thought.

Kev

Vitali
02-24-2006, 01:27 PM
Wenn Sie bzw. du Deutsch sprechen kannst, warum machst du es den nicht?
Ich habe oben auf Deutsch geschrieben und das mir babelfish Übersetzt.
Ich kann Zwei Sprachen Deutsch und Russisch.
Wenn Sie mir helfen können?
Sehe 2Post Vitali=German Same
Vitali=English Same

Mfg Vitali

Boby
02-24-2006, 06:29 PM
Hallo Vitali!

Erstmal wilkommen im Forum!

Also was ich verstanden habe ist dass deine Homepage, bzw deine phpLD Installation nicht "schoene" URLs benutzt also kein mod-rewrite. Erstmal poste bitte den Inhalt deiner htaccess Datei, vielleicht gib es irgendwo einen kleinen Fehler.
Ein anderes Problem ist, htaccess Dateien koennen von deinem Hoster nicht unterstuetzt sein, aber erstmal checken ob da nicht was anderes klappert :P

Boby

Vitali
02-26-2006, 04:35 PM
Also zuerst mall danke für Die Antwort.
Jetzt weiß ich nicht wie ich rausfinden kann ob die htaccess unteschtützt wird?
Ich denke wenn es ein linux System ist, dann wird funktionieren( es ist ein Linux System)
Des Weiteren hab ich die Standart htaccess probiert(die am anfag da war) die ging nicht.
Dann hab ich die datei rewrite.php reingepackt und den inhalt in die htaccess kopiert. Geht nicht. rewrite.php kamm man aufrufen, liegt im root.
Der inhalt meiner htaccess

RewriteEngine On
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule .* index.php [QSA,L]

Hab schon alles Probiert leider ohne erfolg
Danke im Voraus!

Ich denke es ligt am .htacess !
Vorschläge sind wilkommen !

Vitali
03-01-2006, 11:44 AM
Hallo Leute das Problemm hat sich erledigt.
die mod_rewrite war nicht an obwohl es in der php als geladen verzeichnet war !
Besten dank an alle !