PDA

View Full Version : [Feedback] Regon.de - Update auf phpLD 3.3

regg
02-16-2008, 04:05 PM
Hallo,

was haltet Ihr vom neuem www.regon.de?

Wichtig war mir u.a.:

- Schnelle Ladezeit durch kleine CSS, Wenig Bilder, sauberen Code (XHTML validiert; CSS validiert)
- Übersichtlich und ohne viel Schnickschnack
- Verbesserte phpLD 3.3 Kommentarfunktion
- Kontaktformular
- URL Struktur der Artikel

Viele Artikel sind logischerweise noch nicht vorhanden aber das kann sich ja noch ändern. Also tragt ruhig Artikel ein ;) :
http://www.regon.de/artikel-eintragen.html
Ihr bekommt bei jedem Artikel:
- 2 Backlinks
- Bannermöglichkeit neben dem Artikel

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!

regg

raimond
02-16-2008, 04:24 PM
Hi
also mir gefällt es im ganzen recht gut.

Hätte aber den Linktip kleiner und nach rechts gemacht, so das die Kategorie Links ist, sowie auf der Startseite den Text als erstes für Sumas als Futter gegeben.
Bei den artikel (http://www.regon.de/artikel/Kredit-ohne-Schufa-Auskunft-und-ohne-Schufa-Eintrag.html)selbst diese Bonfinanzwerbung ebenso nach links und den Artikel ansich als Sumafutter als erstes.

Die Navigation oben würde ich nach unten setzen und mit CSS oben anzeigen lassen. Da ja Sumas sonst immer die Navi mitlesen. Und bei wenig content diesen dann immer mitrausgeben.

Die Kategorien bzw. Description Tags mit Content auffüllen, so hat jeder Artikel dieselbe Beschreibung.
Und was besonders wichtiges...die Artikel sollten nicht DC sein. Jetzt nur mal den einen mit dem Spannungsschutz....da kommst niemals vor ebay wenn er überhaupt angezeigt wird.

naja und dieses Eselsohr.....grrrrr, da fallen die User doch auch nicht mehr drauf ein....also wegen klicks etc. würde lieber normale Banner oder Textlink Werbung nehmen. Aber gut......bin sowieso irgendwie von dem Teil voreingenommen....

Aber vom optischen her sowie Geschwindigkeit gefällt es mir, hätte sogar Verwendung auf ner Domain dafür...grins eben als Artikelverzeichniss.

gruss
raimond

regg
02-16-2008, 04:37 PM
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort und das Feedback.

Content visible to registered users only.
Da müsste ich mal schauen ob das so ohne weiteres im Template geht.

Die Artikel sind erstmal nur als Test drin. Werde ich aber noch nachtragen.
Es läuft ein php Script mit das die Artikel prüft.
Ist dirs doch ins Auge gefallen. ;) ^^

Viele Grüße
regg

k0riz0n
02-16-2008, 07:57 PM
Hm, ausser der Startseite und den Kategorieseiten ist keine XHTML valide?! :confused:

kuno
02-28-2008, 06:42 PM
Hallo Regg,

Endlich ma einer der auf Qualität.....:-).
Nicht schlecht. Solide,einfach und schnell.

Die Werbung macht das XTML kaputt, wie immer.
imgsrc=img src

und schmeiß das noscript komplett raus ( ist nur was für WAI) und stressig das hinzubekommen. oder einfach mal ein bisserl rumtesten.

Aber ansonsten top.

Grüße
Steffen

regg
02-29-2008, 06:43 PM

Hallo und vielen Dank für das Feedback.

Den Banner auf der Startseite habe ich ersetzt. Das "Eselohr" oben links kommt in den nächsten Tagen raus.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

regg