PDA

View Full Version : yourdomain.com ändern

manni
03-31-2008, 10:44 AM
Hallo!
Bin leider Newbie in php und möchte Euch fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die Domain ändern kann. Habe die Vers. 3.3 und wenn ich auf die Detailseite gehe kommt als Kategorie Link: yourdomain.com/kategorie/unterkategorie/. Nun möchte ich anstatt yourdomain.com meine Domain anzeigen lassen. Dann habe ich noch eine Frage: wie kann ich Google Werbung schalten? Unter Articles klappt das nicht. Freue mich über jede Antwort die mir weiterhilft.:)

Gruss Manni

volker
03-31-2008, 03:44 PM
Hallo

in deinem Adminbereich unter Stammdaten deine Url eintragen und bei den kategorien
Rebuild Category Cache durchlaufen lassen denn sollte es angezeitg werden

manni
03-31-2008, 05:33 PM
Content visible to registered users only.
Danke Volker!
Super, habe zwar schon alles durgeschaut aber die Stammdaten wohl übersehen, Sorry!
Jetzt habe ich nur noch 2 Probleme (ist schon wieder eins hinzugekommen). Wie bekomme ich das Google Script auf die rechte Seite Wo Articles jetzt steht. Und ich habe zwar auf German Language umgestellt aber auf der Seite wird in Deutsch und Englisch angezeigt. Hier ist der Link: http://webkataloge1.de/Linkverzeichnis/
Vieleicht kannst Du mir da auch noch weiterhelfen?

manni
03-31-2008, 05:47 PM
Danke Volker!
Super, habe zwar schon alles durgeschaut aber die Stammdaten wohl übersehen, Sorry!
Jetzt habe ich nur noch 2 Probleme (ist schon wieder eins hinzugekommen). Wie bekomme ich das Google Script auf die rechte Seite Wo Articles jetzt steht. Und ich habe zwar auf German Language umgestellt aber auf der Seite wird in Deutsch und Englisch angezeigt. Hier ist der Link: http://webkataloge1.de/Linkverzeichnis/

Schöne Grüsse aus dem Westen (Köln)

manni
03-31-2008, 05:56 PM
Danke Volker!
Super, hatte zwar schon alles durgeschaut aber die Stammdaten wohl übersehen, Sorry!
Jetzt habe ich nur noch 2 Probleme (ist schon wieder eins hinzugekommen). Wie bekomme ich das Google Script auf die rechte Seite Wo Articles jetzt steht. Und ich habe zwar auf German Language umgestellt aber auf der Seite wird in Deutsch und Englisch angezeigt. Hier ist der Link:
webkataloge1.de/Linkverzeichnis/

volker
03-31-2008, 06:01 PM
Hallo

die rechte Seite keist im Templates right_side.tpl dort direkt den Codeeintragen

Die Sprache muss teilweise auch direkt noch im Templ geändert werden
dazu schau dir mal die main.tpl an da steht z.B. No Links In This Categor ect

manni
03-31-2008, 06:31 PM
Vielen Dank Volker!!!!!!
Du hast mir sehr geholfen:D

volker
03-31-2008, 07:55 PM
Kein Thema -)