View Full Version : Gibt es screenshoots von phpld version 3.xx (adminberreich )?
techtel
04-16-2008, 09:49 AM
Hallo an alle,
Habe mich gefragt ob jemand von Euch screenshoots von phpld 3.xx (Adminberreich ) hat?
Es gibt zwar ein Demo vom Frontend aber nicht vom Backend, oder irre ich da?
Es wäre schön wenn man einen kleinen Einblick in den Adminberreich bekommen könnte!
Also wenn jemand so etwas hat bitte mal hier posten!
gruß
Tec
Hat sich dann ja auch Erledigt!:D
Gibt es doch tatsächlich hier
phplinkdirectory.com/articlescript/phpLD_3_3_Preview.php
Wäre aber trotzdem nett wenn es den Adminberreich auch als demo geben würde!
Nur mal so zum ausprobieren!
Hallo,
bitte schreibe David eine kurze PM. Er schickt dir dann die Zugangsdaten für die Demo.
Viele Grüße
regg
pragent
04-18-2008, 07:29 AM
Wenn es nicht so viele Idioten geben würde, hätte ich meine DEMO noch am Laufen. Damit man auch die DEMO testen kann, müssen alle Funktionen aktiviert sein. Und genau hier ist der Hund begraben. Die Spielereien mancher User schadet nicht nur meinen Server, sondern auch meine Nerven! :mad:
Daher stelle auch ich die Admin-DEMO nicht mehr öffentlich zu Verfügung.
Wer einen Zugang haben will, kann mir gern eine PN senden.;)
techtel
04-18-2008, 10:58 AM
Würde mal behaupten das es in diesem Sinne echt zu viele chaoten gibt!
Testen heißt testen um es dann ( wenn es den ansprüchen genüge tut) zu kaufen!
Das du das wenigstens per PN noch zur Verfügung stellst finde ich aber sehr o.K.!
Mein Vorschlag wäre:
Erstellt doch einfach mal richtige Screenshoots vom adminberreich, also von allem
( erste seite, linkseite, Kategorieseite....und dann natürlich wie das Ergebniss dann aussieht im Frontend)!
Bild für bild gezeigt was alles machbar und wo welcher mod für was einsetzbar ist und wie es dann aussieht!
Grüße an alle die sich hier so viel mühe machen!
Techtel
pragent
04-18-2008, 01:17 PM
Ja ... per PN ist das OK.
Dann hab ich wenigstens einen Überblick, wer und wann jemand den Admin besucht.
In den letzten Monaten gab es immer wieder Probleme mit einigen Idioten. Daher habe ich den Zugang nur noch auf ZURUF freigegeben.
Das mit dem Sreenshots ist OK ... allerdings habe ich keine Zeit für solche Spielchen. Dann lieber den Zugang;)
*edit*
Ich hoffe, Dir hat der Zugang etwas weitergeholfen?
techtel
04-18-2008, 02:07 PM
Habe nur ganz kurz mal in die Demo reingeschaut und muss feststellen das es eine ganz andere Welt ist!
So wie es ausschaut ist es doch ganz easy zu verwalten und neue seiten zu erstellen und und...!
Werde jetzt aber mal etwas rumspielen (Ohne das dein Server belastet wird) um mich dann doch für den kauf der 3er version zu entscheiden!
Danke noch mal für den Demozugang!!!!!;)
gruß
Techtel
pragent
04-18-2008, 02:37 PM
Kein Problem ... ich stelle das sowieso alles wieder auf Urzustand zurück.
Viel Spass beim Testen.
Bitte die Daten nicht an andere weitergeben!;)
techtel
04-18-2008, 02:49 PM
Jepp, habe mir die Demo jetzt so weit angeschaut und muss sagen das es für mich vollkommen ausreichen würde!
Habe aber noch paar winzige fragen die aber sicher schon irgendwo hier im forum besprochen wurden!
1. Ist die Deutsche sprachfile jetzt schon so weit übersetzt das alles auf deutsch angezeigt wird, oder immer noch auf halb halb (betr. Adminberreich 3erversion )?
2. Ist in der 3er version die detail.tpl schon inbegriffen
habe da etwas gelesen bin mir aber nicht mehr ganz sicher.
3. Sind ja hier einige spezialisten an board und viele die neue mods entwerfen und und....
Frage an Regg:
Wenn ich mich bei dir eintrage (anmelde) und mir dann einige mods runterladen will, muß ich dann für jeden einzeln bezahlen oder ist das eine einmalige angelegenheit?
Bei VS Dan ist es ja einmalig und dann loaden was das zeugs hergibt!:D
zumindestens habe ich das so verstanden!:confused:
Aufjedenfall hat mich das Demo überzeugt und lasse deshalb die kostenlose version 2.1.2 liegen!
PS: Zum lernen ist aber die free version sehr gut geignet!
Und noch an alle die hier nicht angemeldet sind und mehr über phpld erfahren wollen:
Bitte bitte sagen und schon wird hier einem geholfen und das ziemlich schnell wie ich finde!
viele grüße
Techtel
volker
04-18-2008, 03:23 PM
hi
zu1
jupp ist immernoch halb und halb teilweise müssen auch im Template noch Sprachänderungen gemacht werden
zu 2
jo dat ist mit drinn
zu 3. so wie ich weiß nur einmalig denn bekommste die per mail zugeschickt oder kannst dir es komplett runterladen
pragent
04-18-2008, 03:24 PM
@ techtel
Vielen Dank für das Lob ... hat man ganz selten:D
1. Die Sprachdatei ist noch halb/halb, aber das meiste erklärt sich von selbst.
2. Die detail.tpl ist in jedenm Template vorhanden. Man kann diese natürlich beliebig anpassen.
3. Bei Regg zahlst Du 10 EUR für alle Mods .... so hab ich das in Erinnerung.
Jeder sollte die Mods von Regg, VSDan, Linkforever.net kaufen. Dann ist das phpLD perfekt. Aber auch die Backlink-Mods sind sehr zu empfehlen. Einfach BITTE BITTE sagen und Backlink setzen. Dann passt das schon.
*edit*
du warst schneller
techtel
04-18-2008, 03:33 PM
Na dann hat sich ja das ganze fürs erste erledigt!
Noch ne ganz kleine frage:
Ist das hier die aktuelle version die zum Download angeboten wird oder aber gibt es einen link wo mir das ganze mal auf deutsch erklärt wird ( Der ganze benutzerhinweis ....) !? Und wie läuft das ab mit bezahlen und so weiter.....
Habe nähmlich kein paypal konto aber das dürfte ja nicht das schlimmste sein!:D
volker
04-18-2008, 04:35 PM
Content visible to registered users only.
na das hoffe Ich doch -)
http://translate.google.com/translate?hl=de&u=http%3A%2F%2Fphplinkdirectory.com%2Farticlescrip t%2FphpLD_3_3_Preview.php
ein Benutzerhandbuch direkt auf Deutsch giebt es meines wissens nicht das kann man nur testen ausprobieren so lernt man halt das Systhem kennen
Hallo,
im Script selber ist eine PayPal Anbindung vorhanden aber es ist auch möglich andere Zahlungsmethoden wie z.B. Überweisung einzubauen. Hierfür gibt es passende Erweiterungen:
http://www.phplinkdirectory.com/forum/showthread.php?t=18818
http://www.phplinkdirectory.com/forum/showthread.php?t=15833
Viele Grüße
regg
techtel
04-18-2008, 07:32 PM
Nein nein nein,:confused:
@volker und Regg, das es die neueste version ist, ist mir schon klar!
Ich wollte eigentlich wissen:
Wenn ich die 3er version kaufen will geht man bei phpld unter home auf buy, so und dann kommt irgendein hinweis auf englisch ( Terms of Service and Licensing Info:), und das wollte ich wissen ob es das auch auf deutsch gibt!?
Verstehe Englisch (naja dementsprechend - habe bis jetzt kontakt mit david gehabt und er hat es anscheinend verstanden :cool:) wäre mir aber lieber auf deutsch
Und mit paypal habe ich die zahlungsmethoden hier gemeint: Wie kann ich das teil bezahlen!?
Sorry für die missverständnisse!:D
Grüße aus Mainz (wer´s den mag)
Techtel
Bezgl. der Zahlungsmöglichkeiten frage mal bitte direkt bei David bezw. pragent nach. Am einfachsten ist es per PayPal.
Die "Terms of Service and Licensing Info" gibt es meines Wissens nicht in Deutsch aber ich denke das man das leicht übersetzen lassen kann:
http://www.google.de/language_tools?hl=de
Viele Grüße
regg
pragent
04-19-2008, 08:17 AM
Die Bezahlung der Lizenz ist derzeit nur per Paypal möglich.
Bis Dezember 2007 haben wir noch Überweisung akzeptiert.
Da bei 25$ (ca. 19 EUR) der Verwaltungsaufwand zu groß ist, mußten wir dies leider einstellen.
Eine Auslandsüberwiesung für nur 1 Lizenz wäre viel teuer!;)
(ab 10 Lizenzen ist Zahlung per Überweisung möglich)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.