techtel
04-29-2008, 02:10 PM
Hallo an alle Man(n),
1: Ich wollte mir die Schriftfarbe auf der Startseite wo die Kategorien und Unterkategorien aufgelistet sind ändern!
Habe auch schon inder css folgendes ausprobiert:
eingefügt in der Css
Content visible to registered users only.in der Main.tpl eingefügt:
Content visible to registered users only.aber es tut sich nicht´s!
Volker hatte mir noch folgendes vorgeschlagen:hier die Farben zu ändern, aber auch hier tut sich nicht´s!
Content visible to registered users only.2. Auch würde ich gerne ändern das wenn ich mit der Maus drüberfahre erst dann die underline angezeigt wird, wie mache ich das ?
3. Wie kann ich die einzelne Kategorien oder Gruppen einrahmen?
Für jegliche hilfe bin ich sehr dankbar!
gruß
techtel
PS: Habe schon so einiges im forum über die Farben gelesen hat mich aber nicht weitergebracht oder es funz nicht!
benutze phphld 3.3 template professional
1: Ich wollte mir die Schriftfarbe auf der Startseite wo die Kategorien und Unterkategorien aufgelistet sind ändern!
Habe auch schon inder css folgendes ausprobiert:
eingefügt in der Css
Content visible to registered users only.in der Main.tpl eingefügt:
Content visible to registered users only.aber es tut sich nicht´s!
Volker hatte mir noch folgendes vorgeschlagen:hier die Farben zu ändern, aber auch hier tut sich nicht´s!
Content visible to registered users only.2. Auch würde ich gerne ändern das wenn ich mit der Maus drüberfahre erst dann die underline angezeigt wird, wie mache ich das ?
3. Wie kann ich die einzelne Kategorien oder Gruppen einrahmen?
Für jegliche hilfe bin ich sehr dankbar!
gruß
techtel
PS: Habe schon so einiges im forum über die Farben gelesen hat mich aber nicht weitergebracht oder es funz nicht!
benutze phphld 3.3 template professional