PDA

View Full Version : Seit ca. 3 Wochen trage ich ....

burkhard
05-17-2008, 06:25 PM
.... meine Webseiten regelmässig in PHP LD Webkataloge ein, bei ca. 20 % aller Webkataloge ist mir auf gefallen das der Eintrag nicht funktioniert.

Ich bekomme Fehlermeldungen Wie: Sie haben keine Berechtigung für diese Seite oder einfach nur Datenwirwar oder Meldungen wie diese Seite gibt es nicht :confused:

Frage an die Profis: Was sind da die Ursachen, Habe selbst die kostenlose Version installiert, läuft sehr gut ....

Gruß Burkhard

pragent
05-18-2008, 05:48 AM
Kann unterschiedliche Ursachen haben.
Angefangen vom verwendeten Browser (Cookie-Einstellungen) bis hin zu fehlerhaften Installationen. Mir ist aufgefallen, dass User mit HÖCHSTEN Sicherheitseinstellungen des Browsers kaum eine Chance haben, sich einzutragen.

Ich hatte bisher noch NIE Probleme damit, daher kann ich nur vermuten, dass es an den Einstellungen des Browsers liegt. ;)

burkhard
05-18-2008, 07:19 AM
Hallo,

Content visible to registered users only.
An den "Browser (Cookie-Einstellungen)" und "HÖCHSTEN Sicherheitseinstellungen des Browsers " kann es bei mir definitiv nicht liegen ...

Scheint mir bei einigen tatsächlich eine fehlerhafte Installation zu sein ...

Habe gestern aber auch bemerkt, das bei einigen Katalogen ein Eintrag möglich ist, wenn ich es öfter ( 4 - 6 mal ) versuche; das Proplem scheint dort also, temporär begrenzt zu sein ...:confused:

Gruß

Burkhard