PDA

View Full Version : Artikel Submit

volker
06-01-2008, 09:23 PM
Hallo

Ich habe leider einige Probleme mit den Artikel eintragen wenn Ich eine Artikel über Admin erstelle klappt das nur nicht wenn Ich normal eintragen möchte klappt dies nicht

Es wird immer min. xxx Zeichen und max xxx Zeichen als Fehler angezeigt und im Rich Text Editor werden denn alle Umlaute denn mit einem ?

Hmmm hat einer einem Tip für mich bzw kann mir mal seine Daten zuschicken wo dies funktioniert ?

techtel
06-01-2008, 09:37 PM
Hast du schon mal im Admin unter Settings - form fields die Zeichenlänge überprüft?
Tja umlautprobleme habe ich auch nocht!
gruß
Tec:rolleyes:

volker
06-01-2008, 10:27 PM
klar hab ich das da stehen die Zweichenlänge denn auch drinn als fehlermeldung ausgegeben wird

volker
06-03-2008, 03:44 PM
Also Ich habe es jetzt mal mit den orginal Datein probiert und es funzt nicht ich kann keinen Artikel eintragen ausser im Admin

Es hat sogar mit einer Testinstallation einer neuen blanken und unveränderten Version nicht geklappt
hmmm irgendwie merkwürdig oder ?

bauklick
06-03-2008, 06:20 PM
Content visible to registered users only.

schalt mal den RTE aus, dann kannst Du zumindest als User einen Artikel schreiben. Habe das Ding bei mir auch abgeschaltet.

volker
06-03-2008, 07:26 PM
Content visible to registered users only.

geht denn leider auch nicht da kommen denn die gleichen Fehler wie mit dem Editor
Dies passiert aber auch bei einem unbehandelten Systhem

DerFlow
06-04-2008, 05:56 PM
hab das problem dahingehend geloest das ich die Feldzeichenlänge mal angepasst hab. glaube wenn du als minimum 0 angibst funzt es. ist zwar doof aber funktioniert erst mal. das problem tauchte iirc im ie und ff auf -_-

leider hatte ich noch keine zeit mich damit mal ausgiebig zu beschaeftigen.
waere klasse falls einer eine bessere loesung kennt...

volker
06-04-2008, 09:21 PM
Hilft leider auch nichts grrrrrrrrr och mennoooooooo

Kann das irgendwie mit meiner SQL Datenbank Version 5.0.51 oder an der PHP Version meines Servers etwas zu tun haben ?

volker
06-10-2008, 09:47 PM
Also komischerweise kann Ich einen Artikel einsenden sobald Ich keine Kurzbeschreibung bei den Artikel mit angeben werden die Artikel denn eingetragen hmmmm

Edit Problem gelöst