PDA

View Full Version : German Supporter forum eröffnet!

techtel
06-03-2008, 11:36 PM
Hi an alle Supporter!
Habe eine anfrage an James bezüglich eines Deutschen Supporter forums getätigt!
Hier mal die Antwort:
Content visible to registered users only.Ich hoffe das mir keiner böse ist!
Es wurde hier reichlich diskutiert, dennoch werden einige sachen im Supporter forum besprochen, die nicht hier her gehören!
Das Problem dabei ist immer das selbe, die Englische sprache und sachen die nur dort besprochen werden sollen.
Ich hoffe das es angenommen wird und dort dann auch hilfestellungen bezüglich der 3er Version gegegben werden die nicht ins öffentliche forum gehören.
Auch hoffe ich das einige Sachen vom Englischen dann auch ins Deutsche übersetzt werden können!
Nicht denken ich wäre hier nicht zufrieden gewesen, nein im gegenteil es war und ist für mich eines der besten foren in denen ich je gewesen bin!
Aber jeder von den supportern bezahlt 10 dollar und muss sich dan mit dem Englischen rum quälen!
Nicht böse sein, es geht dort weiter!
Weiter hin eine gute zusammen Arbeit!
gruß
Tec:rolleyes:

pragent
06-04-2008, 06:31 AM
Im Prinzip hast Du Recht. Du darfst aber nicht vergessen, dass phpLD ein englisches Script ist und daher ist logisch, dass dieses Forum hauptsächlich in englisch geführt wird.

Deine Idee ist umgesetzt, aber ob das einen Vorteil für Dich und andere User hat?
Zum neuen Supporter-Forum (http://www.phplinkdirectory.com/forum/forumdisplay.php?f=59) geht es hier entlang.

P.S. Ich werde weiterhin an meinem Supporter-Forum (http://www.phpld-coderforum.com/) arbeiten.

techtel
06-04-2008, 10:09 AM
Hi Nick,
Ich weiß da du derjenige warst der das Deutsche forum erst ins leben gerufen hat, ich weiß auch das es hauptsächlich ein Englisches script ist.
Mir geht es nur darum, das es einige Sachen gibt die hier einfach nicht besprochen werden oder werden sollen!
Wenn ich sehe das es so viele deutsche user gibt, so viele threads und posts, dann sollte erst recht das Supporter forum auch in deutsch geführt werden!
Ich gehe davon aus, sollte jemand ein problem haben und derjenige dann ins Supporter forum verwiesen wird, kann man Hilfestellung auf deutsch geben!
Mehr ist es gar nicht!
Dein Supporter forum (http://www.phpld-coderforum.com/) auf deutsch ist eine weitere anlaufstelle, die wie ich meine sehr gelungen ist, hauptsächlich halten sich die User aber noch hier auf, das sollte ausgenutzt werden!
Nichts für ungut, gruß
Tec:rolleyes:

PS: schau mal in deinem forum im header oben rechts!;)

pragent
06-04-2008, 11:37 AM
Die Sachen, die hier nicht besprochen werden, wurden bisher immer im Premium-Forum abgearbeitet.
Um das zu sehen, muß man halt 10$ zahlen, was für viele User viel Geld ist.

Und bitte nicht vergessen ... Inhalte aus dem Supporter-Forum (Premiumbereich) dürfen hier im normalen Forum nicht gepostet werden!
Also kein Vorteil für "normale User" ... ganz im Gegenteil!

Bisher wurden (fast) alle Fragen hier beantwortet, obwohl manche Antworten schon in den Bereich "Premium" gehörten.
Mir ist es egal, in welchem Forum ich überwiegend arbeite.

Wir schauen mal, wie es läuft;)