PDA

View Full Version : German Thread for 3.0.3

pragent
03-12-2006, 07:16 AM
Da ich keinen Bock mehr habe, ständig englisch zu quatschen, werde ich ab sofort nur noch deutsch schreiben!

Ich habe 25$ für V3.0 + 10$ Support bezahlt! Irgendwo erwarte ich auch eine Leistung für das Geld!

1.) Als ich damals das Script bestellt habe, wurde mir geschrieben, dass die Version 3.0.2 in DEUTSCH ist! Leider ist auch die Version 3.0.3 nicht in deutsch!

2.) Ich finde es überhaupt nicht schön, dass soviele DEUTSCHE User dieses Script nutzen, aber biusher niemand auf die Idee gekommen ist, einen DEUTSCHEN Thread zu starten! Langsam platzt mir der Kopf von dem ganzen Englisch!

Nun zum Thema!
Ich habe mir die neue Version 3.0.3 runtergeladen und installiert (natürlich in der Hoffnung, dass diese auch mal in deutsch erscheint). Die Installation verlief reibungslos!

Problem: Die User können sich registrieren. Aber leider können diese keine Seite hinzufügen! Gibt es irgendwo einen Link, der nicht angezeigt wird?

Wäre dankbar für jede Hilfe ..... und sorry, dass ich deutsch schreibe! Vieleicht könnte der Admin mal einen deutschen Thread einrichten!

Boby
03-12-2006, 02:19 PM
Hallo!

Erstmal wilkommen im Forum!
Content visible to registered users only.
Ich werde mich mit dem Besitzter von phpLD auseinandersetzen und wenn er einverstanden ist, werden auch Foren in anderen Sprachen gestartet. Ich wuerde aber immernoch vorschlagen dass ihr versucht in english zu posten da die meisten Mitglieder hier (nur) english koennen.
Wir versuchen das Beste allen Mitglieder die Wuensche zu erfuellen und deren Probleme zu loesen.

Also ich kann mich nicht errinnern eine deutsche Text-Datei bekommen zu haben und diese in das phpLD Packet zu implementieren. Wir hatten ein Paar Mitglieder die versprochen hatten uns alle Text zu uebersetzten, aber keine Ahnung warum die ploetzlich nichts mehr geschickt haben. Ich werde aber den Besitzer fragen ob es moeglich ist eine Datei fuer Sie schneller zu besorgen.
Wenn Sie persoenlich Hand anlegen wollen, koennen Sie gleich eine Datei aus dem "lang" Ordner editieren und uebersetzen. Hier (http://www.phplinkdirectory.com/forum/viewtopic.php?t=1888) ist ein Thread in dem ich auf Seite 2 ein bisschen das System erklaert habe.
Ich wuerde ja selbst mal eine Uebersetzung schreiben, aber ich meine ein Deutscher koennte das besser und richtiger.

Wird irgend ein Fehler gezeigt? Bitte im Adminbereich unter "Reviewed Links" nachchecken oder via PHPMyAdmin die Datenbanktabelle "PLD_LINK_REVIEW" checken.
Falls im Adminbereich kein Link vorkommt noch in der Datenbanktabelle, bitte posten und ich werde versuchen Ihnen zu helfen.

Boby

pragent
03-12-2006, 05:04 PM
Da wir viele Anfragen bezüglich des Scriptes haben, werden wir in unserem Forum einen deutschen Support anbieten!

Viele User würden gern dieses Script kaufen .... aber da hier nur ENGLISCHER SUPPORT ist, ändern diese User schnell Ihre Meinung!

Unser Forum ist erst seit ca. 8 Wochen online und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema "Pagerank & Pagerank-Scripte".

Ich hoffe, dass Ihr nichts dagegen habt, wenn wir den "deutschen" Usern diese Möglichkeit bieten!
Selbstverständlich suchen wir noch "deutschsprachige Moderatoren" für diesen Bereich!

Bitte melden unter: {snip}

Ich danke Euch für Eure Hilfe und Euer Verständnis!