PDA

View Full Version : Fehler in der Pagerank Auflistung

oezesch
08-02-2008, 12:45 AM
Hallo Leute!

Ich habe leider wieder mal auf einen Problem gestoßen. Ich habe Statistik für Pagerank erstellt. Wie ich es erst heute bemerkt habe, PR8 zeigt auf einen Fehler auf. Obwohl, dass ich keine Link mit Pagerank 8 zur Verfügung habe, steht es in 1. Kennt sich jemand damit aus, wie ich den Fehler korrigieren könnte? Klickt einfach auf den Link und ihr gelangt auf Startseite http://webkatalog.oezesch.de .

Vielen Dank...!

regg
08-02-2008, 12:34 PM
Hallo,

wie sieht der Code in der
pr8.php aus?

Viele Grüße
regg

oezesch
08-02-2008, 03:02 PM
Hallo,

ich habe Alle nötige Dateien abgecheckt und der Code ist das selber mit dem anderen. Ich konnte leider keine Fehler finden.

Die gesamte Script für pr8.php sieht wie folgt aus:

<?php
require_once 'init.php';
$path = array ();
$path[] = array ('ID' => '0', 'TITLE' => _L(SITE_NAME) , 'TITLE_URL' => DOC_ROOT, 'DESCRIPTION' => SITE_DESC);
$path[] = array ('ID' => '0', 'TITLE' => _L('PR 8'), 'TITLE_URL' => '' , 'DESCRIPTION' => _L('No authorisation'));
$tpl->assign('path', $path);
$pr8_site = $db->GetAll("SELECT * FROM `{$tables['link']['name']}` WHERE `STATUS` = '2' AND `PAGERANK` = '8' {$expire_where} {$user_where} ORDER BY `EXPIRY_DATE` DESC");
$tpl->assign('pr8_site', $pr8_site);
echo $tpl->fetch('pr8.tpl');
?>

Viele Grüsse
Oezesch

pragent
08-02-2008, 03:12 PM
Wie sieht der Code in der pagerank.tpl aus
(oder wie das Teil da heißt ... rechts im Fester, wo die PR´s angezeigt werden):confused:

Ist das der Mod von Linkforever?

regg
08-03-2008, 12:46 PM
Wie sieht der Code in der pr8.tpl aus?
@pragent: Ich glaube du hattest diesen Mod mal hier veröffentlicht.

regg

oezesch
08-03-2008, 06:51 PM
Hallo,

ich möchte mich hier entschuldigen. Als Testeintrag habe ich eBay.com eingetragen und der hat Pagerank 8. Ich habe es soeben erfahren und ich dachte, dass ich es gelöscht hatte. Ich möchte aber trotzdem gerne einen neuen Frage stellen. Die Link für eBay.com wurde nicht aktiviert aber der Zähler für den Pagerank Auflistung macht es trotzdem mit. Wie ich es bemerkt habe, dass es dabei überhaupt keine Rolle spielt, ob der Link inaktiv gesetzt ist oder auf wartend gesetzt wird.

Das ist natürlich nicht normal und möchte ich wissen, was man hier überhaupt etwas machen könnte? Ich denke, wenn das bei mir so funktioniert, bei dem anderen wird es auch nicht anderes sein oder?

Viele Grüsse
ÖZESCH
------------------------------
http://webkatalog.oezesch.de