PDA

View Full Version : Deutscher Support

pragent
03-18-2006, 07:45 AM
Da wir viele Anfragen bezüglich des Scriptes haben, werden wir in unserem Forum einen deutschen Support anbieten!

Viele User würden gern dieses Script kaufen .... aber da hier nur ENGLISCHER SUPPORT ist, ändern diese User schnell Ihre Meinung!

Unser Forum ist erst seit ca. 8 Wochen online und beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Thema "Pagerank & Pagerank-Scripte".

www.Pagerankforum24.de (http://www.Pagerankforum24.de)

Ich hoffe, dass Ihr nichts dagegen habt, wenn wir den "deutschen" Usern diese Möglichkeit bieten!
Selbstverständlich suchen wir noch "deutschsprachige Moderatoren" für diesen Bereich!

Bitte melden unter: {email address removed}

Ich danke Euch für Eure Hilfe und Euer Verständnis!

wiper
03-18-2006, 12:02 PM
Finde ich sehr gut das mit dem deutschen Support :D

Lesen in englisch ist zwar ok,aber beim direkten verständigen klappt das nicht so gut.

Das Script ist wirklich sehr gelungen.Ich habe es im Einsatz und bin sehr zufrieden(v2 und v3xx)

Werde öfters vorbei schauen,wenn das Forum online ist und meine Erfahrungen gerne weitergeben bzw meine Hife anbieten.

Grüße wiper

Boby
03-18-2006, 12:48 PM
Hallo!

Wir werden demnaechst auch deutschen (und andere Sprachen) Forumsupport anbieten. Derzeit werden einige Aenderungen an dem Forum und an der ganzen Homepage durchgefuehrt aber sobald alles wieder normal ist werden eure Wuensche erfullt.

Danke fuer das Verstaendniss!
Boby

neurosis4u
03-18-2006, 12:49 PM
hm... an sich finde ich es ja schon okay, einen Support in deutscher Sprache zu haben, auch wenn ich mit dem englischen gut zurecht komme.
Allerdings denke ich, das dieses vorhaben mit David abgeklärt sein sollte, da er nun mal Besitzer dieses Scriptes ist...Zumal es auch für ein deutsches Forum nicht ohne die Hilfe von den Leuten geht, die das Script programmiert haben und weiterentwickeln.

short translation :

it would be okay to have a support-forum in german language...but i think only if the owner of the script give his agreement for a external german support forum. I dont think that it`s possible to have a support-forum without the help and agreement of the coder/programmer of this script

pragent
03-18-2006, 01:06 PM
Bitte nicht falsch verstehen .... aber wir möchten den Usern eine Möglichkeit geben, Ihre Probleme in DEUTSCH auszudrücken.

Auch wir finden das Script "KLASSE" und ich selbst hatte das 2.0 vor einiger Zeit im Einsatz! Da es nur englischen Support gab und ich irgendwann keine Lust mehr hatte, mich in englisch zu verständigen, habe ich das Handtuch geworfen und das Script bei Seite gelegt!

Ich hoffe, David hat nichts dagegen! Solange die phpLD 3.0 verkauft werden, ist es doch egal, wer und wo man sich Informationen holen kann!

In den letzten 2 Tagen hatten wir 5 Anfragen wegen dem Script! Und es werden sicherlich viele folgen!

Man kann ja "Hand in Hand" zusammenarbeiten :wink: ..... am Ende haben wir ja alles etwas davon (meine Meinung)

neurosis4u
03-18-2006, 01:10 PM
Das ist ja das, was ich meine...
Hand in Hand arbeiten...
setz dich Doch einfach mal mit David in Verbindung, um das zu klären.. Ist der einfachste Weg. Sollte es von seiner Seite aus okay sein, wäre ich gern behilflich.. Ich bin zwar kein Coder, verstehe aber recht gut English ( mit dem Schreiben hapert es etwas, aber verstehen ist gut), was in diesem Fall ja recht nützlich wäre.

pragent
03-18-2006, 02:37 PM
Also von David haben wir das OK!

Sure, that would be great!
Do you want to have the forum here, or on your site?

Dann freue ich mich auf Euch!

thompson
03-18-2006, 03:18 PM
sicher eine gute idee.

was mich aber hier zwischenzeitlich etwas stört ist, dass langsam aber sicher komerzialisiert wird.

es ist ein open source script, aber viele die hier helfen können, wollen geld dafür. eigentlich schade.
schaut euch phpbb die forensoftware an. ist sicher die bekannteste software für foren. kostenlos.

aber nichts desto trotz - great script. läßt sich schön umbauen.

pragent
03-18-2006, 04:21 PM
Ist das nicht irgendwo normal? Also ich weiß aus Erfahrung, dass immer erst alles kostenlos rausgeworfen wird und später dann "komerzialisiert" wird.

Beispiel: www.ip-cms.com oder www.mymazenphp.net/

Ich finde das auch nicht gut! ..... wer das Geld nicht ausgeben möchte, hat ja "noch" die kostenlose phpLD2.0 ......

neurosis4u
03-18-2006, 04:32 PM
nun ja, ich finds ganz okay, wenn programmierarbeit auch honoriert wird. Immerhin bedeutet programmieren nen grossen Aufwand an Zeit, Ärger und manchmal auch Geld. Und die gängigste Praxis ist nun mal, die neuesten Versionen jeweils kostenpflichtig zu bringen. Und, wenn ich vergleiche, was andere Scripte dieser Art manchmal kosten, die wesentlich weniger leistungsfähig sind bin ich mit dem 3.03 echt zufrieden.

Boby
03-18-2006, 08:02 PM
Offizielles deutsches Forum:
http://www.phplinkdirectory.com/forum/forumdisplay.php?f=24 (http://www.phplinkdirectory.com/forum/viewforum.php?f=17)

Vielen Dank!
Boby

PS: In ungefaehr 24 Stunden nach diesem Post, werde ich alle deutschen Threads in das neue Forum kopieren.

chrisma
03-22-2006, 08:50 AM
... und nun hat die komerzialisierung auch hier schon einzug gehalten - naja, war abzusehen und nur eine frage der zeit - preise sind zwar NOCH human und echt geschenkt, aber wenn jemand nicht über payp..-account verfügt bzw. kreditkarte, wird es etwas umständlich mit dem bezahlen.

es lebe der open source gedanke :?

neurosis4u
03-22-2006, 10:29 AM
also, noch würde ich das echt nicht kommerzialisierung nennen, jedenfalls nicht bei dem geringen preis. Der Preis stellt für mich echt nur sowas wie eine Aufwandsentschädigung dar. Und.. open source.. naja, da ich ein sogenannter DAU bin, bin ich auf support und Hilfe ständig angewiesen, und das läuft hier ganz gut.
Die Zahlungsmöglichkeiten beschränken sich übrigens nicht nur auf cc und paypal... zur Not gehts auch per moneybookers, stormpay oder auch western union.( einfach mal David ne pm schicken)Wobei die Geldmailer natürlich sowieso die günstigste Variante darstellen. Ich finde , die geben sich echt grosse Mühe, alle user zufrieden zu stellen.

chrisma
03-22-2006, 10:44 AM
hi neurosis4u,

ich habe ja in meinen ausführungen angemerkt, dass die preise fast geschenkt sind! ;) meine erfahrung in open source communitys ist einfach so, dass am anfang alles kostenlos ist, dann kristallisieren sich ein paar raus und beginnen cash einzuheben für geleistete arbeit und vergessen aber bei, dass es ohne das hauptscript erst gar nicht möglich wäre gewesen.
gott bewahre, ich möchte diese community nicht schlecht machen , sondern hab lediglich meine gedanken/erfahrung kund getan :-)

hier wird echt ein guter job/support vollbracht und das script ist sehr gut!

ich hoffe mit dem statement mein voriges posting zu "entschärfen"! und wünsche frohes schaffen :-)

mfg
chrisma