PDA

View Full Version : Wer könnte mir dabei helfen, die Seite in Englisch zu übersetzen?

oezesch
08-15-2008, 06:49 PM
Hallo,

wer würde freiwillig die Seite http://prlinks.oezesch.de/aboutus.php in Englisch übersetzen. Man kann sich leider nicht auf die Übersetzungssoftware verlassen. Die spielen entweder Alle Verrückt oder mit falschen Ergebnissen wie hier z. B.:

Webkatalog PRlinks was phpLD free software with the version 2.1.2. Therefore, we can not guarantee that your registered e-mail address to spammers are protected. If you have spammers not have to do, use here in no way an e-mail address, is not protected! By registering at the same time you declare your consent to receive emails by Webkatalog PRlinks.Oezesch.de. A passing your email address to third parties!

Ich verfüge nicht viel über Englisch aber ich verstehe schon vieles...

Die Belohnung ist natürlich, Beste Platzierung im Webkatalog http://prlinks.oezesch.de

Vielen Dank...!

-------------------
ÖZESCH

pragent
08-16-2008, 11:33 AM
Ein Backlink für so eine Aufgabe ist etwas mager, meinst Du nicht auch?
Den Backlink bekommt man auch so, wenn man sich bei Dir einträgt.

regg
08-16-2008, 12:58 PM
Hallo,

zunächst würde ich die Texte auf Grammatik und Rechtschreibfehler hin überprüfen:

Beispiele:

"Webkatalog PRlinks wurde mit kostenlosen Software phpLD mit der Version 2.1.2 erstellt."

"Besonders das wichtigste Punkt ist:
Webkatalog PRlinks ist Bestens gesorgt, bei der Suchmaschinen besser
platziert zu werden!"

Viele Grüße
regg

oezesch
08-28-2008, 01:38 AM
Hallo,

ich würde im Text nicht gerade auf Fehler suchen wie Grammatik und Rechtschreibfehler sondern nur bei der Formulierung. Ich persönlich sehe überhaupt keinen Fehler in der Grammatik und sehe ich auch keine Rechtschreibfehler.

Die Texte können natürlich besser formuliert werden. Es taucht immer wieder das gleiche Problem auf. Ich weiss dass ich da nicht gerade so Grossartig bin aber ich hatte nie Probleme bei der Schreibfehler.

Es ist auch grosses Problem mit Backlinks. Keine möchte ein Backlink einsetzen. Wie kann ich überhaupt die Leute darauf einstellen, damit die auch Backlinks einsetzen. Heute steht der Webkatalog über 1000 Linkeinträge und ist gut gelistet bei der Suchmaschinen. Jedoch steht ohne Pagerank. Und das ist das, was ich hier nicht normal sehe!

Ich versuche für Alle einen besseren Service anzubieten. Aber, was verstehen die überhaupt darunter?

Grüße...!

webossi
08-30-2008, 04:43 PM
... na ja .....:eek: