View Full Version : Google Code einfügen
Kingpin89
04-09-2009, 11:57 AM
Hi Leute,
Ich hab gleich mehr Fragen,
Version: 3.4
Template Chrome
In welcher Datei kann ich meinen google adsense code einbauen wenn ich diesen zwischen Header und der überschrift der Kategorie sehen möchte (mittlere Spalte vom Template). Soll bei allen Kategorien gezeigt werden. link-street.de
Dann würde ich gern einen Banner 120*600 rechts einbauen soll unter Neue Links stehen.
Dazu möchte ich gern das mein Impressum, regeln ob in der Liste angezeigt wird.
Jetzt noch wie baue ich ein Feld ein das mir kategorien und Unterkategorien vorschlagen kann. Bei der Anmeldung.
Viele Grüße aus dem Schwabenland
Kingpin89
Kingpin89
04-09-2009, 05:34 PM
Das Problem mit dem Banner hat sich gelöst.
pragent
04-09-2009, 06:57 PM
Frage 1) Gibt es bei Dir eine topbar.tpl?
Frage 3) Nimm den MOD von VSDan (http://www.monster-submit.com/phpld/) Suggest Category
Kingpin89
04-09-2009, 11:31 PM
Ja bei mir gibt es eine Top_bar.tpl
Zu deiner zweite Antwort, Muß ich mich da anmelden und 20 Dollar zahlen??
pragent
04-10-2009, 04:52 AM
Jo ... dafür bekommst du LIVETIME Zugang zu allen Mods
Kingpin89
04-10-2009, 09:33 AM
Ich soll bei diesem Suggest Mod ein Verzeichnis wie folgt erstellen lang/vsmod/suggest_lang.php alles schön. in welche Datei soll ich des kopieren weil es gibt schon ein verzeichnis lang/ da sind die Sprachdateine drin. und somit würde ich diese Datei überschreiben. weiß nicht weiter.
Ich wollte des so machen das man in der Leiste Topbar die Kategorie vorschlagen kann. und mir wird immer dieser Fehler angezeigt.
Fatal error: require_once() [functon require]: Failed opening required 'lang/vsmod/suggest_lang.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear:/www/htdocs/w00ad1c0/linkstreet/') in /www/htdocs/w00ad1c0/linkstreet/suggest.php on line 29
Dann habe ich noch einen Fehler und zwar ist mein Impressum auch in der Leite oben, und da werden die Sonderzeichen und Umlaute nicht angezeigt nur als kästchen was muß ich da einfügen hab und in welcher datei impressum.php oder impressum.tpl .
So der letzte Fehler fürs erste. Wenn ich meine Regeln für den Webkatalog in die Nutzerbediungen einfügen möchte geht es noch. Aber sobald ich eine Link eintragen möcht und unten den die Regel lesen möchte wird bei mir ein neues Fenster aufgebaut und diese Seite ist dann richtig verschossen. man erkennt nur noch html php und des ganze zeug mehr nicht. An was liegt das??
www.link-street.de (http://www.link-street.de)
*edit durch pragent*
Habe den Link mal aktiviert.
Du kannst erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen URLs setzen.
Damit wollen wir SPAM vorbeugen. Bitte hab Verständnis dafür!
Wieso kann ich keine Hyperlinks setzen??
Sorry das ich so viele Fragen zu meinen Problemen habe.
Viele Grüße
Kingpin89
pragent
04-10-2009, 11:49 AM
So wie es in der Anleitung steht.
In den Ordner /lang/ legt du einen neuen Ordner /vsmod/ an und dort legst du die Datei suggest_lang.php rein.
Dann sollte auch die Fehlermeldung weg sein.
Failed opening required 'lang/vsmod/suggest_lang.php'
In die Topbar kannst ganz einfach einen Link einbinden.
Content visible to registered users only.
Du hast 2x IMPRESSUM auf deiner Seite.
Den Link /impressum.php kannste löschen bzw. ändern in impressum.html, wenn Du eine PAGE angelegt hast.
Für Fragen ist das Forum doch da!
Kingpin89
04-10-2009, 03:00 PM
Danke, für die schnellen Antworten immer und das an einem feiertag super Support.
Fehlermeldung erscheint nicht mehr, aber ich kann keine Kategorie vorschlagen, zwar kommt das Feld alles und kann auf suggest drücken, ab da macht er aber nichts mehr woran liegt das??
Jetzt habe ich meine Impressum wie du gesagt hast in .html geändert und es wurde auch angezeigt mit alles sonder und Umlauten dann klickte ich nach einer weile ein zweites mal drauf dann kamm die Fehlermeldung. Error This page it is not active.
Ich wart jetzt mal auf die antworten vor ich noch mehr verändere.
Dann noch eine Frage, das betrifft das forum hier wie so kann ich eigentlich keinen Hyperlink auf meine Seite setzten??
Wünsch allen frohe Ostern
pragent
04-11-2009, 07:07 AM
Unser Support ist MO-SO von 7-20 Uhr erreichbar;)
Auch wenn unser Büro nicht besetzt ist, lesen wir Beiträge im Forum und holen alle 60 Min unsere Emails ab.
Links kann man hier erst ab einer gewissen Anzahl von Beiträgen einfügen.
Du hattest doch vorher eine Seite impressum.html im Admin erstellt?
Diese stand links im Menü ....
Wegen dem MOD von VSDAN ... hast Du dich an die Anleitung gehalten?
Kingpin89
04-11-2009, 07:32 AM
Das Impressum das Links gestanden war habe ich aufgelöst,weil es mir vom Design her nicht so gefällt. Wollte es gern auch in der Topbar.tpl haben sieht einfach besser aus.
Wenn ich diesem Impressum ( topbar.tpl) die Endung .php verpasse dann erscheint die Seite zwar aber ohne Sonderzeichen und Umlaute. Gebe ich der datei .html Endung dann erscheint nichts. wo tu ich die Endung ändern?? vielleicht tu ich sie nur in der flaschen Datei ändern.
Zu dem Mod: Die Datei Suggest_lang.php liegt in dem Ordner lang/vmod/suggest_lang.php
Suggest.php liegt da wo die anderen .php Dateien liegen z.b. rules.php rss.php payment.php
und die anderen zwei dateinen liegen bei mir wo die anderen .tpl liegen in dem Template was ich benütze.
Kingpin89
04-14-2009, 03:52 PM
Hab ein weiteres Problem entdeckt, und zwar die Email die im Programm schon vorgegeben sind wenn ich die auf Deutsch übersetze dann werden die nicht richtig angezeigt also Umlaute und sonderzeichen fehlen und es scheinen auch englische Begriffe.
Gib es irgendwie ein Mod dafür??
Oder so ne frage wer kann mir die Arbeit abnehmen und das andere Problem das eins drüber steht mit beheben??
Gruß Kingpin89
Hallo,
damit die E-Mail Vorlagen auch Umlaute enthalten können muss eine Einstellung geändert werden. Bitte lies hierzu den Abschnitt "Häufig gestellte Fragen (FAQ)" in der aktuellen phpLD 3.4 Anleitung (http://www.regon.de/mods.php#sprachdatei).
Viele Grüße
regg
Kingpin89
04-18-2009, 08:40 PM
Problem mit der Email gelöst aber ich habe immer noch zwei Problem und habe nichts gefunden wie ich diese Probleme beheben kann.
Das Impressum das Links gestanden war habe ich aufgelöst,weil es mir vom Design her nicht so gefällt. Wollte es gern auch in der Topbar.tpl haben sieht einfach besser aus.
Wenn ich diesem Impressum ( topbar.tpl) die Endung .php verpasse dann erscheint die Seite zwar aber ohne Sonderzeichen und Umlaute. Gebe ich der datei .html Endung dann erscheint nichts. wo tu ich die Endung ändern?? vielleicht tu ich sie nur in der flaschen Datei ändern.
Zu dem Mod: Die Datei Suggest_lang.php liegt in dem Ordner lang/vmod/suggest_lang.php
Suggest.php liegt da wo die anderen .php Dateien liegen z.b. rules.php rss.php payment.php
und die anderen zwei dateinen liegen bei mir wo die anderen .tpl liegen in dem Template was ich benütze.
Hab ich irgendwo was flasch eingefügt oder woran liegt das??
Gruß Kingpin89
Hallo,
wie wurde die statische Seite "Impressum" erstellt?
Über die phpLD Administration oder manuell über eine php Datei und eine dazugehörige tpl Datei?
Falls die Datei manuell erstellt wurde bitte in die .htacces folgendes hinzufügen:
Nach:
Content visible to registered users only.einfügen:
Content visible to registered users only.
Viele Grüße
regg
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.