View Full Version : Einstufung als Supporter
oezesch
04-16-2009, 11:50 AM
Hallo Leute!
[bt]Ich habe es soeben erfahren und ich konnte es nie ahnen, daß man mich auch als Supporter einstufen könnte!
Wer weiß was...? Haben die Supporter welcher Vorteile? Ich würde es gerne in Erfahrung bringen, wenn man hier einige leuchtende Informationen geben könnte.
Vielen Dank...!
pragent
04-17-2009, 07:39 AM
Du kannst Dich gern bei David als Supporter bewerben.
Allerdings solltest Du beachten, dass man als Supporter auch gewisse Regeln beachten sollte.
Hauptaufgabe ist das Sauberhalten und Pflegen des Forums sowie die Betreunung unser Kunden und Interessenten.
oezesch
04-22-2009, 02:24 PM
Hallo,
wenn ich mich bei David melden sollte, würde ich erst mal gerne wissen, weshalb überhaupt unter meine Nickname "Supporter" steht?
pragent
05-04-2009, 08:50 AM
Das steht überall!
Hört sich doch besser an als Mitglied, User oder ähnliches.
Außerdem geht man davon aus, dass sich User untereinander helfen und somit Support geben.
Doch leider sind es immer die Gleichen, die dieses Forum unterstützen.
raimond
05-04-2009, 12:45 PM
hi nick
Content visible to registered users only.
was dich aber auch nicht wundern darf oder sollte, da du es sicherlich auch eigens erlebst.
Hilft man, egal ob im forum oder per PM dann kommt sehr sehr oft nicht einmal eine Antwort......nein von wegen ein danke oder so, das ist nicht so wichtig! Es würde genügen, ob der Tip den man gab geholfen hat und wenn ja ob es auch funktioniert. Könnte ja sein das man diesen Tip evtl. sogar falsch gab und diesen sogar noch anderen gibt weil man denkt anscheinend hat es geholfen. Aber beim nächsten anscheinend nicht, da die Konfig eine andere ist oder er garkeine flink.tpl drin hat etc. pp.
Von den Leuten die jetzt noch aktiv mithelfen, ziehe ich echt den Hut. Denn die müssen eine sehr sehr dicke Haut haben und viel HB rauchen bzw. andere Rauchbare Substanzen zur Lockerung des Gemüts rauchen...:D damit meine ich natürlich nur die Shisha....
gruss
raimond
pragent
05-08-2009, 02:16 PM
Geb ich Dir Recht.
Content visible to registered users only.
Ganz im Gegenteil. Die Leute denken, wir wissen alles!
Fehler machen auch wir und das wird von vielen nicht bedacht.
Es gibt aber auch Situationen, wo ich nicht mehr helfen will.
Den Job, den wir hier machen, ist 99% der Nutzer nicht mal ein Backlink wert.
Von daher habe auch ich die Aktivität hier im Forum heruntergeschraubt.
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Supporter.
Spass macht es schon lange net mehr;)
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.