PDA

View Full Version : Neue Kategorien und Links erst spät zu sehen

Rahbaber
04-17-2009, 09:04 PM
Hallo zusammen

Ich setze gerade ein Verzeichniss auf, und habe das Problem das neu erstellte Kategorien knapp einen Tag später erst auf der Verzeichnissseite zu sehen sind.

Logge ich mich ein, sind neue Kategorien da. Logge ich mich aus, sind sie wieder weg. Logge ich mich wieder ein, sind sie wieder da. Bleibe ich eingeloggt und erstelle Kategorien sind diese auch nicht zu sehen.
Das Ganze ist im Firefox und Im IE identisch. Selbst wenn ich den Browser schliesse und neu öffne ist alles neue nicht zu sehen.

Die Version die ich nutze ist die 3.4. Bei allen Templates ist das selbe Problem.

Habt ihr eine Idee woran das liegen kann? Ist sehr Mühselig so.

Gruß André

regg
04-18-2009, 12:36 PM
Hallo,

ich vermute einmal das es an den Cache Einstellungen von phpLD und/oder der Browser liegt. Bitte einmal im Admin Panel den Template Cache löschen.

Siehe: "Häufig gestellte Fragen" in der aktuellen phpLD 3.4 Anleitung (http://www.regon.de/mods.php#sprachdatei).

Viele Grüße
regg

Rahbaber
04-18-2009, 05:22 PM
Hi regg

Danke für deine Antwort. Den Template Cache habe ich gelöscht, den Browser Cache auch. Aber es wird nicht besser.
Ich kann eigentlich einstellen was ich möchte, aber wird nicht besser.

regg
04-19-2009, 12:54 PM
Hallo,

hast du bereits einmal beim Hoster nachgefragt ob hier ein Zwischenspeicher aktiv ist?
Wäre es möglich das du mir einmal testweise einen Admin Zugang erstellst?

Würde mir das gern genauer ansehen.

Viele Grüße
regg

Rahbaber
04-19-2009, 02:16 PM
Hi regg

Ob ein Zwischespeicher aktiv ist weiß ich nicht. Den Zugang habe ich dir eingerichtet, und die Daten per PN geschickt.

Vielen Dank für deine Mühe.

Gruß André