PDA

View Full Version : PHPLD x.x + Template Empfehlung

text-link
01-20-2010, 01:22 PM
Hallo alle zusammen!

Ich habe mir vor einigen Tagen PHPLD 4.0 gekauft inkl. Screen Processor.

Jetzt habe ich mit Sicherheit schon 10 verschiede Templates installiert und getestet.

Die meisten weisen doch erhebliche Fehler auf, am meisten stört mich jedoch, dass ich an erster Stelle nur mäßige PHP Kenntnisse habe und zweitens, dass die Deutsche Sprache total fehlerhaft ist, so kann man jedenfalls keinen Webkatalog betreiben.

Viele Demo-Versionen schauen ganz toll aus, lädt man sich jedoch ein Template runter, erhält man nur eine völlig abgespeckte Version, z.B. Black Carroty 3.2

Meine einzige Frage an Euch nun (da ihr sicherlich schon mehr Erfahrungen habt) -
welche Version von phpld in Kombination mit welchem Template (alles in Deutsch) funktioniert am besten, bzw. was könnt ihr mir empfehlen?

Tausend Dank schon mal für eure Antworten,

Grüße aus München!
Niko

pragent
01-20-2010, 03:22 PM
phpld mit deutscher Sprachdatei und passenden Templates (siehe DEMO)
Wenn Du einen Katalog aufziehen willst, mußt Du leider etwas mehr Zeit einplanen.

Für 30$ bekommst du ein Klasse Script ... sowie Support.
Die meisten Themen werden hier im Forum behandelt.

Was willst Du mehr?

acebac
02-06-2010, 10:08 AM
Hallo Leute ich hoffe ich poste hier in richtige Forum wenn nicht bitte verschieben, wie kann ich in meinem Webkatalog www.acebac.de in header den Adsense neben dem logo platzieren, ich verwende ein lemon shadow template.