PDA

View Full Version : Lizensübertragung

bobi
08-06-2010, 11:26 PM
Hallo,
habe einen Webkatalog gekauft mit Lizens. Der Verkäufer meinte ich soll mich hier anmelden und die Lizen wird dann auf mich hier Übertragen. Wie mache ich das hier oder wo muss ich mich hier melden.
Danke für die Tipps.
Viele Grüße
Thomas

pragent
08-14-2010, 03:15 PM
Das ist mir neu, dass Lizenzen übertragen werden!

James
08-14-2010, 04:27 PM
Der Verkäufer hat uns (in PM Kontakt zu mir) bietet seinen phpLD Benutzernamen und verkaufen.
Nur dann werden wir es zu übertragen, wird die Lizenz übertragen werden dürfen. Einige sind es nicht.

Bis dahin haben Sie das Skript ist nicht lizenzierte.
David und ich sind die Einzigen, die damit umgehen und die einzigen, die sagen, wenn eine Lizenz der Lage ist, übertragen werden. 99% von ihnen sind.

snepco
08-15-2010, 01:39 PM
Was soll daran neu sein? Ich habe meinen Katalog verkauft inkl. Script. David habe ich vorher gefragt und er antwortete mir, dass der Käufer sich hier registrieren soll und die Nutzungsbedingungen akzeptieren muss. Danach ist es kein Problem, die Lizenz zu übertragen. Ich benutzte das Script ja auch nicht mehr, sondern der neue Besitzer.
Nun habe ich David schon zweimal geschrieben, James einmal und mitgeteilt, dass ich den Screenshotprocessor behalten möchte und das Katalog-Script auf den Account von bobi übertragen werden soll.

James
08-15-2010, 04:39 PM
Es wird je nach Zeitplan erfolgen.
Lizenz-Transfers sind am Ende meiner Liste.
Es wird getan, wenn ich eine Masse Lizenz-Transfer zu tun.
Man würde denken, dass die Tatsache, dass wir es zu tun für die freien, ist, dass die Geduld in Ordnung

snepco
08-15-2010, 06:38 PM
Selbstverständlich ist es in Ordnung zu warten, habe es nicht eilig. Ein einfaches ok reicht mir ja schon als Antwort. Jetzt weiß ich wenigstens, dass alles läuft. ;)

bobelbob
08-16-2010, 12:47 PM
Hallo,

ich bin der besagte Käufer. Hatte mich hier im Forum mit bobi angemeldet. Habe mich noch mal neu angemeldet mit dem ich bei bei phpLD angemeldet bin.Weil das James so wollte. Den Screenshotprocessor kaufe ich mir hier selber.
Danke für die mühen.