PDA

View Full Version : € statt $ in submit-Formular anzeigen

depasco
06-01-2006, 05:35 PM
Hallo,

bin grad schon ein bischen sauer wegen diesem sch*** Scipt: wie kann ich das verdammte $-Zeichen gegen ein €-Zeichen austauschen. Habe schon auf Enlisch gefragt ohne Resultat. Jetzt nochmals: will das $-Zeichen bei "featured Links" durch ein €-Zeichen ersetzen. Außerdem "Pricing" durch "Preise" und noch einige andere englisch Ausdrücke. Zudem lassen sich sehr oft keine Kategorien abspeichern. Da dieses Problem schon mehrfach durchgekaut wurde, denke ich dass dies einer oder mehrere Bugs sind, die das Scipt hat. Sorry aber ich bin grad ziemlich genervt: wenn ich schon für was zahle, dann möchte ich doch bitteschön ein funtionierendes Produkt !!! Und wenn ich dann noch für Hilfe aus einem Forum zahlen soll, von dem keine Hilfe kommt weil niemand genau weiss wie der Fehler zu beheben ist, dann werde ich noch mehr sauer...

Vielleicht kriegt das ja jemand mal auf die Reihe und ich bekomm mal KONSTRUKTIVEN RAT anstelle Vermutungen !!! Sonst schmeiß ich den Scheiß in den virtuellen Mülleimer und such mir ein anderes Script das wenigstens funktioniert...

Danke

MfG
depasco

thompson
06-01-2006, 05:41 PM
wenn ich es noch richtig weiss, dann ist es in der submit.tpl hard gecodet.

Frosch1000
06-01-2006, 06:14 PM
bin mir ziemlich sicher das es in der submit.tpl zu finden ist. Einfach mit der Suchfunktion das entsprechende suchen und ersetzen.

Ich denke, daß dieses Script sehr preiswert ist und man den ein oder anderen kleineren Fehler verzeihen kann, und wenn man am Ball bleibt findet man immer Hilfe - ich habe zumindest immer Hilfe gefunden.

Boby
06-01-2006, 06:35 PM
Also bitte, ist es wirklich so schwer normal nachzufragen und wie alle anderen hier im Forum auf eine Antwort zu warten, anstatt direkt alles als sch*** dies und das zu benennen?

http://www.phplinkdirectory.com/forum/showpost.php?p=22029&postcount=9

Boby

neurosis4u
06-01-2006, 07:38 PM
Hallo,

bin grad schon ein bischen sauer wegen diesem sch*** Scipt: wie kann ich das verdammte $-Zeichen gegen ein €-Zeichen austauschen. Habe schon auf Enlisch gefragt ohne Resultat. Jetzt nochmals: will das $-Zeichen bei "featured Links" durch ein €-Zeichen ersetzen. Außerdem "Pricing" durch "Preise" und noch einige andere englisch Ausdrücke. Zudem lassen sich sehr oft keine Kategorien abspeichern. Da dieses Problem schon mehrfach durchgekaut wurde, denke ich dass dies einer oder mehrere Bugs sind, die das Scipt hat. Sorry aber ich bin grad ziemlich genervt: wenn ich schon für was zahle, dann möchte ich doch bitteschön ein funtionierendes Produkt !!! Und wenn ich dann noch für Hilfe aus einem Forum zahlen soll, von dem keine Hilfe kommt weil niemand genau weiss wie der Fehler zu beheben ist, dann werde ich noch mehr sauer...

Vielleicht kriegt das ja jemand mal auf die Reihe und ich bekomm mal KONSTRUKTIVEN RAT anstelle Vermutungen !!! Sonst schmeiß ich den Scheiß in den virtuellen Mülleimer und such mir ein anderes Script das wenigstens funktioniert...

Danke

MfG
depasco
1.: das script funktioniert sehr gut, wenn man bereit ist, sich ein wenig einzuarbeiten...

2.: wenn du unzufrieden bist, dann kauf dir mal ein script was vergleichbare Funktionen hat, ...wenn du es zu diesem preis bekommst.. herzlichen glückwunsch

3.: Hier läuft nun mal viel dadurch, das auch einfach Vorschläge und Erfahrungen geteilt werden.. wenn du das als "nicht konstruktiv" bezeichnen willst, dann hast du denn Sinn und Zweck eines Forums falsch verstanden..

4.: keine Software ist bugfrei...

5.: bei dem Preis den das Script hat, ist diese typisch deutsche mentalität von wegen:" ich hab bezahlt nun macht mal" fehl am platz...

6.: hättest du das Forum ein wenig durchsucht, hättest du vielleicht sogar ne lösung gefunden

Hier bemühen sich echt genug Leute, ne Lösung für Probleme zu finden...aber entschuldige bitte, das sich nicht alle Leute sofort auf Dein Problem stürzen... Die haben besatimmt nicht gemerkt, das Du der Mittelpunkt der Welt bist
Solche Texte wie dein posting, dadurch fühl ich mich echt angep...t

depasco
06-01-2006, 08:18 PM
Sorry Bobby,

ich war nur dermaßen genervt: ich mach da schon die ganze Zeit mit den unterschiedlichsten Editoren und unterschiedlichsten Schreibweisen rum ohne dass es irgendwie zu nem Resultat geführt hätte. Andere schreiben bei ihnen würde dies und dass funtionieren und ich hab alle Tipps und Ratschläge beherzigt und nix hat geholfen.

Deswegen mein etwas harsches Posting vorhin. Hab mich jetzt ein bischen beruhigt und die Lösung gefunden:
Ich muß die .tpl-Dateien in einem normalen Texteditor (ascii) bearbeiten und speichern - NICHT in einem html-Editor der versucht daraus validen Code zu machen. Außerdem musste ich das €-Zeichen durch € ersetzen.
Ich denke mein Problem war der HTML-Editor.

Also beim "default"-Template funktioniert das jetzt - bin mal gespannt obs beim anderen Template auch hinhaut...

Also nochmals: großes Entschuldigung von mir - war nicht okay von mir. Ich war eben sauer...

Viele Grüße
Depasco