View Full Version : Kategorien anzeigen
thompson
06-05-2006, 08:53 PM
hallo,
ich habe noch ein kleines problem:
ich lasse mir bei den links die kategorien mit anzeigen. leider werden die urls nicht umgeschrieben.
beispiel: http://www.sportsuche.info/sportsuche-details-sport.html
hat jemand ne ahnung wie ich das hinbekommen kann ?
danke.
neurosis4u
06-05-2006, 09:25 PM
hm... vielleicht hilt dir das ein wenig weiter:
bei mir auf der Detailspage, ist da wo die Kategorie angezeigt wird folgender code:
<td class="label">{l}Category{/l}:</td>
<td class="smallDesc" align="left"><a href="{$CATEGORY_URL|escape|trim}" title="{$CATEGORY_TITLE|escape|trim}">{$CACHE_TITLE|escape|trim}
</a></td>
bei Dir wird da irgendwas mit /index.php?c=92" angezeigt
vielleicht hilft es ja auch, den kategoriecache neu zu bilden, wenn du das script auf mod_rewrite hast?
gesugefu
06-06-2006, 04:55 PM
ich kann machen was ich will.
bei mir werden die kategorien gar nicht angezeigt.
auch mit deinem code nicht neurosis4u.
gruß jürgen
neurosis4u
06-06-2006, 05:27 PM
hm... dann hilft nur noch jemand der proggen kann...frag mal Boby.. vielleicht weiss er was :cool:
thompson
06-07-2006, 09:34 AM
ist das der code aus einer 3 er version ?
ich setze 2.0 ein.
gesugefu
06-07-2006, 10:01 AM
bei mir ist nach neu erstellen des category caches der fehler behoben.
der code funzt in der 3.0.5er version
Gruß Jürgen
thompson
06-07-2006, 07:27 PM
das dachte ich mir doch gleich, als ich den code gesehen habe.
vielleicht auch jemand eine lösung für mein problem ?
phpinstaller
06-19-2006, 04:39 PM
:confused: Ich habe die Website http://www.sportsuche.info/sportsuche-details-sport.html besucht und finde ich sehr interressant, wie es gemacht ist. Ich bin äußerst durcheinander und finde ich einfach keinen richtigen Anhaltspunkt, wie ich damit anfangen sollte. Insbesonders wie die detailsangaben, melden, sowie Link empfehlen, wie das ganze eingefügt sind. Könnte mir jemand, dabei behilflich sein, wie ich auf die eingetragenen Links, noch weitere Instrumente wie, Detailsangaben, Linkempfehlen usw. hinzufügen kann. Besonders, die Detailsangaben mit Bild finde ich schon interressanter. Kann mir jemand dabei helfen?
06-19-2006, 04:50 PM
:confused: Ich habe ein Problem und zwar, die eingetragenen Links, sollte auch mit Bild eingefügt werden, auf Linkenbereich. Wer kennt sich damit gut aus. Ich habe das gleicher, wie ich mir vorgestellt habe, unter dem Link, eingesehen. Deswegen möchte ich wissen, wer sich damit gut auskennt? Ich würde mich freuen, für Alle Unterstützungen, die dabei großer Hilfe leisten und vielen Dank im voraus...!
neurosis4u
06-19-2006, 05:00 PM
http://www.phplinkdirectory.com/forum/showthread.php?t=1089
da steht der Code, und wie Du ihn einsetzen musst.
phpinstaller
06-19-2006, 05:10 PM
:) Danke für deinen Beitrag. Darf ich fragen, wie du heißt? Und, da ich leider keinen Moneybookers Konto habe, ist schon etwas schwierig, einen Spende zu leisten!
neurosis4u
06-19-2006, 05:13 PM
Content visible to registered users only.
lol... Es gibt immer Mittel und Wege :D
phpinstaller
06-19-2006, 05:30 PM
Nach dem der Code gefunden wurde:
Open /templates/pagerank.tpl and find...
Code:
{if $pr gt -1}
konnte ich den aufgeführten Link-Code, nicht richtig verstehen, wie es dargestellt ist:
htxp://pthumbnails.alexa.com/image_server.cgi?id=[yoursite.com]&size=small&url={$link.URL}
besonders, was es hier gemeint wird, mit images_server.cgi?
neurosis4u
06-19-2006, 05:54 PM
htxp://pthumbnails.alexa.com/image_server.cgi?id=http://www.YourDomain.com/&size=small&url={$link.URL}
Du den setzt Link ein, und änderst den Teil, wo "your Domain " steht in Deinen Domainnamen, denk dran, die Alexa Lizenzbestimmungen zu beachten
das mit dem images server cgi ist die Adresse, von der Du das Bild beziehst
phpinstaller
06-19-2006, 06:01 PM
:confused: Gibt es nicht einen andere Variante oder Alternativen, dass man es ohne Lizensiert macht?
neurosis4u
06-19-2006, 06:13 PM
unlizensiert kannst Du immer vergessen!!
hast ne PM, da steht ne andere Möglichkeit über nen anderen Anbieter drin
phpinstaller
06-19-2006, 06:26 PM
:confused: Nein, ich wollte eingentlich selbst individuell nur Fahnen einfügen und suche ich mir die Möglickeit, selbst einen Variante zu schaffen. Ich will nicht unbedingt Photos oder sonst noch etwas verschaffen! Ich will nur den einfacheren Möglichkeit, für eigenen Bilder...!
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.