View Full Version : Beschreibung der Kategorie
destero
08-03-2006, 09:57 AM
Hallo
Ist es möglich, dass die Beschreibung zur Kategorie auch angezeigt wird?
Gruss
Reto
Ja es ist möglich.
In main.tpl einfach {$cat.DESCRIPTION|escape|trim} and der gewünschten Stelle hinzufügen.
Boby
destero
08-03-2006, 11:00 AM
Vielen Dank.
Schon eingebaut.
Gruss
Reto
dergerechte
10-13-2006, 10:11 PM
Hallo,
bin neu hier und erstelle gerade meinen ersten Katalog. Ich würde auch gerne die Beschreibung der Kategorien anzeigen lassen. Kann aber leider die Stelle nicht finden wo i main.tpl der Code eingefügt werden soll. Vielleicht kann mir jemand eine genau Stelle sagen wo der Code hin muss. Meine Version 3.05
Ja es ist möglich.
In main.tpl einfach {$cat.DESCRIPTION|escape|trim} and der gewünschten Stelle hinzufügen.
Boby
Hallo!
ich finde irgendwie auch nicht die richtige Stelle in main.tpl, um die Beschreibungen anzeigen zu lassen.
Könnte mir bitte jemand die genaue Stelle posten
Bei dieser Gelegenheit hätte ich noch eine kleine Frage: wie kann ich einen Inhalt (z.B. ein Banner) in allen Kategorien, außer auf der Startseite, in der linken Navi-Leiste anzeigen lassen? Ich vermute, dass es die right.tpl ist, aber ich weiss nicht wie ich dabei die Startseite ausschließen kann.
Danke!
gruß
sigi
scanner1939
04-23-2007, 09:39 PM
Das würde ich auch gerne mal wissen, also in der Default sieht man die Kategoriebeschreibung, wenn ich aber local ein anderes Template installiere sehe ich keine Katbeschreibung,
was muss ich wo eingeben? Danke!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.