View Full Version : Zahlungsart oder Variante
Taipan
08-10-2006, 08:04 PM
Hallo,
Ich möchte PHP Link Directory kaufen, aber die Zahlungsart bzw. Variante das man nur über Paypal kaufen kann hindert mich daran. Wenn es die möglichkeit gebe per Überweisung oder so das über die Bühne zu bringen, weil ich nicht bereit bin meine Bankdaten online preiszugeben.
Ist es möglich?
Wenn ja, bitte per Mail bei mir Melden.
Lg
Cone
Hallo und wilkommen!
Wenn Sie überhaupt ein Paypal Konto haben, können Sie ganz einfach und ohne irgendwelche Sicherheitsprobleme an david@david-duval.com zahlen.
Ich bin sicher David (http://www.phplinkdirectory.com/forum/member.php?u=3), wird auch andere Zahlungsarten akzeptieren, einfach eine PN schicken und er wird Ihen sein Bankkonto geben.
Boby
Taipan
08-10-2006, 08:48 PM
Hallo Boby,
danke für den hinweiss! Wie du es sagtes, habe ich mich bei David gemeldet.
Mal sehen, was dabei rauskommt.
Lg
Cone
Einfach mal abwarten, er bekommt taglich sehr viele PNs, und kommt nicht dazu immer alle gleich zu lesen.
Wenn Sie keine Nachricht in 1-2 Tagen bekommen, einfach bescheid sagen und ich werde versuchen mit Ihm zu reden.
Ok, David hat Ihre PN bekommen, konnte aber nichts verstehen. Habe Ihm jetzt noch kurz Ihre Nachricht übersetzt...
Bitte deutsch *nur* im deutschen Forum hier benutzen, PN's an alle anderen Benutzter of Kommentare in alle anderen Foren nur in englisch schreiben damit Sie auch jeder verstehen kann.
Taipan
08-10-2006, 11:39 PM
sorry ;)
Ok, werde ich in zukunft beachten.
Und wie schauts aus?
Geht es in ordnung?
Keine Ahnung, habe keine Antwort bekommen...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.