View Full Version : Deutsches Forum für phpld
Hallo,
ich arbeite schon lange mit phpld. Ich finde es schade, das es kein eigendes (ganzes) Forum Nur! für phpld in Deutsch gibt. Darum habe ich eins gestartet:
http://forum.regon.de
Meldet euch einfach mal an... und seit überascht, welche Mod ich noch schreiben werde.
Gruß,
regg (admin von forum.regon.de)
pragent
08-20-2006, 07:13 AM
Hallo,
ich arbeite schon seit Jahren mit phpld. Mich nervt es nur das es kein Deutsches Forum für das phpld gibt.
1. Du arbeitest erst seit ein paar Monaten damit. Hast doch von mir das phpld2 bekommen.
2. Gibt es bereits HIER ein deutsches Forum und wenn mich net alles täuscht, warst Du bisher bei mir im Forum (PRF24) unter www.pagerankforum24.de als Moderator. PRF24 besteht seit erst seit Januar 2006 und hat sich spezialisiert auf Pagerankscripte und das phpld-Script!
3. Solltest Du nicht gegen PRF24 schießen. Das hört sich ja an , als würden wir unseren Usern keinen ordentlichen Support geben!
4. Wünsche ich Dir viel Erfolg mit Deinem Forum.
Mhh .... Ich kannte das phpld script schon ewig auch bevor ich zu PRF24 kam.
pragent
08-20-2006, 02:56 PM
Ja ..... Du hast mit 14 Jahren auch schon so viel Erfahrung gesammelt. ;-)
Tzzzzzzzzzz Ich schreibe bei dir im Forum fast jeden Tag! Ich veröffentliche zahlreiche Mods bei dir im Forum? Und was ist der Dank? Ne also...
pragent
08-21-2006, 05:20 AM
Ich bin Dir dankbar für die 8 MOD´s und 300 Beiträge! Nur finde ich es etwas schade, wie Du mein Forum hier darstellst.
PRF24 behandelt Pagerankscripte und phplinkdirectory. Und bisher hat sich noch keiner beschwerd. Aber wer denkt, sich einen Vorteil zu verschaffen, soll sein eigenes Ding machen.
Ein Forum haben und ein Forum betreuen sind himmelweite Unterschiede! Aber auch Du wirst Deine Erfahrung damit machen.
Wie gesagt, wir wünschen Dir alle viel Erfolg. ;-)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.