PDA

View Full Version : eintragsort anzeigen

annaloga
12-11-2006, 03:47 PM
Hallo. wieder einmal eine Frage an die Profis hier!

Ich würde gern wissen wie man es ermöglicht, das beim aufruf der einträge ein pfad in der beschreibung angezeigt wird wo die jeweilige seite eingetragen wurde(kategorie+unterkategorie)

Sehr sinnvoll ist dies besonders beim aufruf der neusten links oder den top hits.

es wäre schön wenn mir dabei jemand helfen könnte. Ich nutze die vers. 2.0.

lg anna

thompson
12-16-2006, 06:41 PM
würde mich auch für die version 3.1 interessieren

roberto03
12-16-2006, 07:26 PM
Du kannst in die link.tpl dort wo Du es haben willst folgendes einfügen:

{l}<strong>Category</strong>{/l}: <a href="{$smarty.const.DOC_ROOT}/{$link.CATEGORY_URL|escape|trim}" title="{$link.CATEGORY_TITLE|escape|trim}">{$link.CATEGORY_TITLE|escape|trim}</a>

bei mir ( 3.06 ) funktioniert!

neurosis4u
12-16-2006, 07:50 PM
Der gleiche Code geht auch bei der 3.1

Beim letzten {$link.CATEGORY_TITLE|escape|trim} hast Du allerdings ein leerzeichen hinter dem $link..... das leerzeichen gehört da nicht hin ;-) habe grad versucht, das zu editieren, geht aber leider nicht.

roberto03
12-16-2006, 08:21 PM
Ich kanns auch nicht editieren, (beim editieren ist kein leezeichen drinn, aber nachdem Speichern ist es wieder drinn)
Also nach $link..... bitte leezeichen entfernen.

thompson
12-17-2006, 10:56 AM
super funktioniert bestens. hatte den gleichen code zwar drin, aber irgendwie war da noch ne if abfrage drum (keine ahnung woher die kam)

ist es vielleicht auch noch möglich, die unterkategorie ohne die oberkategorie anzuzeigen ? bei 3 oder vier ebenen sieht das bescheiden aus.

des weiteren möchte ich die letzten 5 links in der main.tpl auch damit ausstatten. wie geht denn das ?

annaloga
12-17-2006, 05:10 PM
vielen dank für die müh :)

in der v 2.0 funktioniert das leider nicht.

habs so eingebaut in die link.tpl aber es wird nichts angezeigt.

das ist sehr schade. hatte mich schon sehr gefreut.

vielleicht weiß noch jamnd rat für die v 2.0

lg anna

regg
12-21-2006, 06:03 PM
Die Variablen lauten anders. Musst du nur auswechseln.

annaloga
12-21-2006, 10:10 PM
Content visible to registered users only.

hi.

das dachte ich mir. aber wie heißen die? habe schon einiges versucht aber nix gefunden.