View Full Version : PayPal Bezahlung
housemeister
12-13-2006, 05:41 PM
Ich hab meinen Account bei diesem Verein wegen der Gebührenerhöhung ab 01.01.2007 gekündigt. Da es hier aber nur per PayPal geht habe ich jetzt jemanden gefunden der das für mich überweist. Einen Account habe ich hier soeben angemeldet. Nach dem Klick auf Bezahlung werde ich aber direkt zu PayPal geleitet. Kann mir jemand eine e-Mail Adresse geben die ich dann weiterleiten kann an den Bezahler ?
So komme ich nicht weiter sonst. Ich hätte gern die unbranded Version plus Supporterforum.
raimond
12-13-2006, 07:37 PM
brauchst doch keinen Account bei Paypal.
Ich habe auf bezahlen geklickt bestellt und die KK Daten eingegeben.
Danach kam ne email an die addi, die man angibt und fertig.
Wenn Du keine KK hast und das über den Kollegen laufen lassen willst, dann kriegt der eben die email ob die Abbuchung getätigt wurde samt Empfänger Daten.
Und ne email bekommen.....nimm doch die von Deinem Webspace ?
Oder versteh ich Dich jetzt total anders.
gruss
raimond
housemeister
12-13-2006, 09:06 PM
Content visible to registered users only.
ich glaub schon :-)
um jemandem geld zu senden brauchst du normalerweise seine mailadresse.
wenn du nun hier auf bezahlen klickst wirst du ja zu ner paypal seite weitergeleitet. hier kann ich mich dann (falls man nen account hat) einloggen und weiter gehts. da das aber jemand anderes macht muß ich demjenigen die emailadresse des empfängers geben, die ich aber nicht sehe ;-)
ist aber schon erledigt. hab das mit david geklärt und schon bezahlt.
raimond
12-13-2006, 09:55 PM
achso, die Email des Empfängers. Kam oben nicht so raus sonst hätten Dich bestimmt einige mit der totgeschmissen....grins.
gruss
pragent
12-15-2006, 04:50 PM
Man hätte auch einfach vorher fragen können. Es wird auch "Überweisung" akzeptiert. ;)
housemeister
12-15-2006, 07:40 PM
Content visible to registered users only.
Hab ja vorher gefragt... Hatte es dann aber eilig ;-)
Wo steht denn das mit der Überweisung ?
neurosis4u
12-15-2006, 07:42 PM
das mit der Überweisung ist ein Service vom Seoforum
housemeister
12-16-2006, 07:31 AM
mir wurde phpld.de genannt, leider ist die seite ja tot, na egal, hat ja geklappt jetzt .-)
pragent
12-16-2006, 09:13 AM
phpld.de wurde überarbeitet und neu gestartet!
Ab sofort stehen wir Euch wieder zur Verfügung!
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.