View Full Version : Tag Clouds von Frozen
raimond
12-22-2006, 09:22 AM
Hi alle
nutzt hier jemand das Tag Clouds und hat es evtl. hinbekommen das die deutschen Umlaute verarbeitet werden ?
Meine jetzt nicht das mit replace etc. das funktioniert.
nur da werden die Umlaute zwar umgeschrieben, aber keiner hat die so in der Datenbank drin. Also Öffentlich auf Oeffentlich, somit keine Suchergebnisse vorhanden.
wer nen Tip ?
frohes fest
raimond
annaloga
12-22-2006, 02:22 PM
hi.
nutze den mod bei der v2.0
das mit den umlauten ist mir bisher nicht aufgefallen.
bei mir wird ab dem umlaut alles abgechnitten.
also bei autohäuser stht in der cloud nur autoh.
hast du constantin schon mal gefragt wie man das ändern kann?
lg anna
raimond
12-22-2006, 03:09 PM
Hi Anna
ja sind im Normalfall abgeschnitten und kommt eigentlich garnicht gut auch für die Sumas, die den Link ja verfolgen sollen...zumindest bei mir und dann da immer nur die selbe Suchseite vorfinden.
Nachdem http://www.phplinkdirectory.com/forum/showthread.php?t=4154&page=3&highlight=tagclouds umbau kommen dann die fehlenden Buchstaben ( Umlaute) wieder nur in oe, ue, ae und die Suma/user kriegt wieder das selbe vorgesetzt, da auch dieses nicht im Katalog vorhanden ist.
Einzige Vorteil....der User kann es anständig lesen und hat keinen Schmarrn .-)
Und, nö habe noch nicht nachgefragt, wollte erstmal hier Anfragen bevor ich Ihn belästige und evtl. hat es ja schon jemand hinbekommen. Was dann auch wieder für alle gut ist, wenn es denn hier veröffentlicht wird.
gruss
raimond
gesugefu
12-31-2006, 01:30 PM
habe das selbe problem, eine lösung habe ich allerdings auch noch nicht gefunden. würde mich sehr interessieren.
Gruß Jürgen
Regine
01-02-2007, 08:10 AM
Habt Ihr denn die Charset Iso Einstellung Eurer Systeme an die, die Euer Server benutzt, angepasst? Dann sollte es doch laufen.
annaloga
02-07-2007, 02:05 AM
Content visible to registered users only.
die einstellungen stimmen alle. aber funktionieren tut es dennoch nicht richtig.
fredofredo
06-26-2007, 05:45 PM
Neue Frage, alter Beitrag
Die Tag Clouds können ja leider nicht herunter geladen werden.
Hat jemand die entsprechenden Dateien für mich zur Hand?
Danke im voraus
Content visible to registered users only.
Schließe mich der Suche an!
regg
snepco
06-30-2007, 03:12 AM
Ich würde die Dateien auch gern haben. Hat sie jemand vielleicht auch für mich?
LG
k0riz0n
06-30-2007, 12:14 PM
Bevor jetzt alle wie wild Tag Clouds benutzen...
Google soll solche Clouds nicht so gut finden und eher negativ werten.
Also nicht übertreiben damit..
snepco
06-30-2007, 12:52 PM
Ich sehe auf immer mehr Seiten Tag Clouds und dachte das ich diese evtl. auch bei mir einfüge. Ich bin schon länger auf der Suche nach dem MOD von Boby und gucke öfter mal auf seiner Seite, ob man diesen inzwischen wieder herunterladen kann.
Wenn Google das nicht so gut finden soll, überlege ich es mir vielleicht noch einmal. ;)
k0riz0n
06-30-2007, 02:27 PM
Ich meine da mal was gelesen zu haben....
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.