|
| | #1 |
| Licensed Join Date: Jul 2012 Posts: 9 | Hi, ich habe beim meinem Webkatalog den Spracheditor, benutze die Version PhpLD 4.2.1, teilweise angepasst. Die Liste ist ja nicht kurz. Wollte mit der Übersetzungskorrektur fortfahren, ist nur noch eine Übersetzung zu sehen. Was ist mit den anderen passiert bzw. wo sind diese jetzt und wie bekomme ich diese wieder? Hat da jemand einen guten Rat. Mit besten Grüßen Kay |
| | |
| | #2 |
| Mentor Licensed Moderator Join Date: Dec 2006 Location: Some Place In Indiana, USA Posts: 5,892 | please post all questions reguarding paid for versions of phpLD in the Code: Content visible to registered users only. ==== übersetzt von Bing translator Bitte stellen Sie alle Fragen reguarding bezahlt für Versionen von PhpLD in die bezahlten Versionen Forum-Danke __________________ The Help Line :: Webmasters Resource Directory Foamiki :: Foamy The Squirrel Wiki & Videos Shadav Network Products :: phpLD Mods, Widgets & Templates 4REarth :: Reduce, Reuse, Renew, Recycle. Upcycling for the average person. |
| | |