techtel
05-03-2008, 10:45 PM
Hallo an alle Mitglieder!
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal meine seite Bewerten würdet!
Zudem wäre ich überaus dankbar um Kritik und Verbesserungen!
Was könnte ich besser machen, was gefällt Euch?
Wo habt Ihr evtl. fehler entdeckt?
Ausserdem würde ich noch gerne etwas ändern aber wie mache ich das?
1. Auf der Link.tpl seite soll bei mir in der untersten Reihe am besten mit einem button versehen, folgendes stehen: Pagerank, wie oft besucht, details, später dann noch rating...
Der Titel und die Beschreibung können auf der linken Seite stehen bleiben!
Wie verschiebe ich es so, das die sachen dann in einer Reihe am untersten Rand eines jeden Links stehen?
2. Die Links im header stehen bei mir nach recht´s verschoben hätte die gerne links stehen, wo habe ich da einen fehler?
Wenn ich dann alle kleinigkeiten habe, kann ich loslegen und die ganzen Shop´s eintragen!
Hier die Adresse (not the same?)
Übersicht der Detailseite am besten hier anschauen (mit google map, screenshot usw)
Für die Unterstützung bedanke ich mich schon einmal!
gruß
Techtel;)
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mal meine seite Bewerten würdet!
Zudem wäre ich überaus dankbar um Kritik und Verbesserungen!
Was könnte ich besser machen, was gefällt Euch?
Wo habt Ihr evtl. fehler entdeckt?
Ausserdem würde ich noch gerne etwas ändern aber wie mache ich das?
1. Auf der Link.tpl seite soll bei mir in der untersten Reihe am besten mit einem button versehen, folgendes stehen: Pagerank, wie oft besucht, details, später dann noch rating...
Der Titel und die Beschreibung können auf der linken Seite stehen bleiben!
Wie verschiebe ich es so, das die sachen dann in einer Reihe am untersten Rand eines jeden Links stehen?
2. Die Links im header stehen bei mir nach recht´s verschoben hätte die gerne links stehen, wo habe ich da einen fehler?
Wenn ich dann alle kleinigkeiten habe, kann ich loslegen und die ganzen Shop´s eintragen!
Hier die Adresse (not the same?)
Übersicht der Detailseite am besten hier anschauen (mit google map, screenshot usw)
Für die Unterstützung bedanke ich mich schon einmal!
gruß
Techtel;)