PDA

View Full Version : Auflistung

oezesch
05-12-2008, 03:07 PM
Hallo,

ich verwende phpLD Version 3.2. Ich würde es gerne wissen, wie ich die Alle Featured, Alle Standart und die Backlinks Eintraege auflisten kann?

Besonders, die Alle Featured Links aufzurufen, war das bei der Version 2.1.2 kein Problem gewesen. Für das Version 3.2 habe ich schon mal Anfrage gestellt aber leider keine Antwort erhalten.

Also noch einmal: Wenn ich den Link >>Alle Standart Links<< anklicke, möchte ich Alle Standart Links gelistet haben. Wenn ich auf >>Alle Featured Links<< anklicke, möchte ich Alle Featured Links gelistet haben und wenn ich auf >>Alle Backlinks<< anklicke oder aufrufe, möchte ich Alle Backlinks aufgelistet haben.

Kennt sich jemand damit aus? Ich würde mich freuen, auf einen Antwort.

;)Danke!

pragent
05-12-2008, 05:10 PM
Hallo!
Ich denke, dass wir uns damit auskennen.
Allerdings sind Deine Fragen hier im Forum mehrfach beantwortet wurden.

Diese Auflistungen sind Standard-Aufrufe;)

oezesch
05-12-2008, 06:06 PM
:pHallo,

es ist schon richtig, das meine Anfragen mehrfach beantwortet sind und auch sogar mit persönliche Ansprechung. Ich habe dagegen nichts einzuwenden und ich bin soweit sehr Zufrieden damit.

Nur das dieser Anfrage wurde nicht beantwortet. Wenn es beantwortet wäre, hätte ich es auch 100% geburst und brauchte ich es nicht noch einmal zu fragen oder?

Jedenfalls, deine Beantwortung der Anfrage, hat mich leider nicht auf einen weiteren Schritt geführt.

Ich habe mich besonders mit der Version 2.1.2. beschäftigt und deshalb kenne ich mich ganz gut aus mit der Software. Aber mit der der Version 3.2 ist leider etwas anders.

Es hätte mich sicherlich mehr gefreut, wenn du die Link Codes eingegeben hättest. Es hat sicherlich nicht geschadet, wenn es sowas eingegeben wurde.

Ich bin natürlich auch nicht Böse deswegen, nur konnte ich leider nicht mehr ein Schritt vorwärts marschieren. Das ist Alles...!

Übrigens, die Webseite ohne-backlink.de
(ich kann hier leider keine Link Einträge machen, hat der Administrator bei mir abgeschaltet? Wieso funktioniert es nicht bei mir? Ich erhalte immer einen Fehlermeldung:

The following errors occurred when this message was submitted:
You are only allowed to post Live URLs to other sites after you have made the required number of posts. )wirklich so toll gemacht. Das war der erste Website, bei mir richtige Eindruck erweckt hat. Mein kompliment!

Wo kann man überhaupt das ganze nötige Instrumente finden, das mit dem weiterempfehlen, linkpopularität, Bewertung, Metatags auslesen, Linkpop und und und... ?

pragent
05-12-2008, 06:14 PM
Hallo!
Warum lädst du Dir nicht die aktuelle Version herunter?

Die Codes stell ich gleich ein ... gib mir mal etwas Zeit;)

pragent
05-12-2008, 06:20 PM
Auflistung aller Featured-Links

index.php öffnen und in Zeile 126 gehen.
Da steht irgendetwas mit:
Content visible to registered users only.

Du fügst jetzt einfach das hinzu:

Der Aufruf sollte nun sein:
deine-domain.de/index.php?list=featured

Suchmaschinenfreundlich kannst Du den Link auch machen, dazu einfach in die .htaccess das hinzufügen:

featured-link kannst Du auch umbenennen ... der Aufruf wäre jetzt: deine-domain.de/featured-links.html

pragent
05-12-2008, 06:32 PM
Auflistung alle Backlinks
Erstelle eine Dateien (backlink.php) und füge dort folgenden Code ein:
Lade diese Datei in den ROOT.

Erstelle eine Template-Datei (reciprocal.tpl) mit folgendem Code:

Lade diese Datei in dein Template-Verzeichnis.

Nimm nun deine link.tpl und benenne diese um in blink.tpl und lade diese in dein Template-Verzeichnis.

Aufruf: deine-domain.de/backlink.php

Um die Seite als html aufzurufen, einfach das in die .htaccess eintragen:
[code]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l
RewriteRule ^alle-backlinks\.htm[l]?$ backlink.php [QSA,NC,L]

Aufruf wäre jetzt: deine-domain.de/alle-backlinks.html

Alle Links normalen Links auflisten?
Für was bitte diese Funktion? Wie lange soll denn der Seitenaufbau bei 500 und mehr Links sein?

Sollte ich was vergessen haben ... bitte melden und nicht schimpfen ... hab nicht alle Codes sofort zur Hand.

pragent
05-12-2008, 06:50 PM
Ist doch nur eine DEMO:p

Da gibt es verschiedene Anbieter.
Die wichtigsten haben wir hier (http://www.phpld-netzwerk.de/phpld-mods.html) gelistet.

oezesch
05-14-2008, 12:37 PM
Hallo,

es ist nett, dass du Alle nötige Dateien für mich aufgelistet hast.
Ich habe es Alles auf Webkatalog eingefügt und funktioniert leider nur in php.
Die folgenden Code habe ich auf .htaccess eingefügt aber funktioniert leider beide nicht.

##Alle Feat-Links Rewrite
RewriteRule ^featured-links\.htm[l]?$ index.php?list=featured [QSA,NC,L]

RewriteRule ^alle-backlinks\.htm[l]?$ backlink.php [QSA,NC,L]

Ich habe auch den neuen Version probiert. Ich hatte am Anfang leider nur Probleme. Insbesonders bei der Kategorie Eingabe und mit der Umlaute.

Ihr habt mich hier nie in Stick gelassen und konnten die Probleme immer gelöst werden, bis auf einen einzigen Person. Ich bin damit sehr Zufrieden und möchte ich mich in dieser Stelle Herzlich bedanken. Ich hoffe, dass es auch in Zukunft so bleiben wird.

Deshalb, werde ich auch in den nächsten Tagen weitere Lizenz erwerben. Vielleicht werde ich den neuen Version, noch einmal probieren.

Freundliche Grüße...

pragent
05-14-2008, 03:25 PM
Ist bei Dir MOD-REWRITE aktiviert?
Der Code funktioniert, da ich diesen bei mir eingebunden habe.

Kannst mich auch gern anrufen, dann gehen wir das alles mal durch.

oezesch
05-15-2008, 06:26 AM
:confused:Hallo,

ich habe auf einen wichtigen Problem gestoßen, den ich leider nicht verstehen kann. Ich habe unter der Webseite linkvendor.de/seo-tools/se-spider.html, webkatalog.oezesch.de angegeben. Obwohl die Meta-Tags richtig angegeben sind, werden überhaupt nicht gezeigt.
Kennt sich jemand damit aus?

Ich habe auch einen Bitte, an Webmaster PhpLinkDirectory.com. Machen Sie bitte auch für mich frei, für die Linkeinträge im Forum. Ich würde auch gerne für den Webkatalog Webkatalog.Oezesch.de Linkangaben machen.

Ich bin leider ständig mit den gleichen Fehlermeldung konfrontiert:

You are only allowed to post Live URLs to other sites after you have made the required number of posts.Vielen Dank...!

pragent
05-15-2008, 08:45 AM
Du mußt noch ein paar Beiträge schreiben, bevor Du Links posten kannst.
Leider hatten wir in der Vergangenheit einige Spammer, die hier sinnloses Zeug gepostet haben.

Wegen den Metatags bitte mal die header.tpl zu mir schicken (per PN)
Ich schau mir das mal an.

pragent
05-15-2008, 02:02 PM
Schau Dir mal bitte die header genau an und achte mal darauf, wieviel mal Du <head> und </head> verwendest.

Zwischen <head> und </head> kommen Metatags ... das hast Du beim ersten Abschlitt auch beachtet.
Aber weiter unten taucht nochmal dieser Code auf! Das wird nix ... so kannste das net stehen lassen.