View Full Version : Supporter-Forum
k0riz0n
06-04-2008, 03:06 PM
Da leider die anderen beiden Threads zum Thema "closed" sind muss ich nochmal einen aufmachen...
Ich muss zugeben so ganz hab ich die Sinnigkeit des neuen Supporterforums nicht verstanden..
Was soll dort besprochen werden? Was gilt schon als Premium?
Bisher hats doch hier ganz gut funktioniert, wieso ne zweite Baustelle aufreissen?!
pragent
06-04-2008, 03:36 PM
Ist nicht auf meinem Mist gewachsen:D
*unschuldig is*
techtel
06-04-2008, 04:56 PM
@korizon,
es war ja nur ein vorschlag an James gewesen, und er hats dann auch gemacht.
Ich denke 98% sind sowieso supporter, also ist es ja nicht so schlimm!
Ich dachte ja nur, das man im deutschen support dinge besprechen kann, die für hier tabu sind!
Ich wollte kein chaos verbreiten, ist durch zufall so gekommen!
Einige können nicht gut englisch (ich verstehe es gut und komme irgendwie damit klar) , somit werden durch (hoffentlich) die Unterstützung anderer supporter die mods und andere sachen dann auch auf deutsch erklärt!
Es sollen jetzt nicht alle threads übersetzt werden auch nicht alle posts!
Sorry für das ganze chaos!
Diese forum hier war und ist toll, die Zusammenarbeit auch, also hoffe ich das wenn ich sch... gebaut habe mir dieses verziehen wird, und wir weiterhin eine lustige Vereinigung behalten können!
Wir sind alle alt genug!
Tec
techtel
06-04-2008, 05:02 PM
oh man,
soviel chaos hat ich nicht gedacht!
pragent
06-04-2008, 05:03 PM
Was erwartest Du jetzt von uns?
Sollen wir nun die englischen Threads übersetzen?
Bitte nicht vergessen ... wir leisten den Support hier im Forum kostenlos und haben nebenbei noch eigene Projekte und Kunden, die wir betreuen.
Für mich persönlich ist das neue Supporter-Forum überflüssig.
Ich würde es verstehen, wenn am Tag 50 oder mehr Postings von deutschen Nutzern geschrieben werden.
Chaos entsteht immer dann, wenn Veränderungen auftreten.
James
06-04-2008, 05:07 PM
The nice thing is you don't want to use it don't :)
I will repeat this though ANY posts or information in the supporters forum is not for posting in the general ones. IF caught I will edit the post. warn and then determine the next step to be taken.
Since I assumed from a couple of conversations that not everyone is fluent in English I upon thinking about it arrived at the conclusion that the German speaking supporter forum members should have a forum within the supporters forum to discuss anything posted within it.
I do provide support free of charge so if you need it then contact me.
shadav
06-04-2008, 05:25 PM
The idea was that for those who use the 3.x version of the script can now ask in german your questions within this forum so that it stays within here...
just like with english support we don't really wish to have v3.x code bits floating around in the main forum...thus since there are quite a few german speaking members that use v3.x you can now ask freely questions about code or post mods only for v3.x within this forum.
questions with v2.x or mods for v2.x can be held within the original german forum...
translation from: Concise (http://www.concisefreeware.com/translate.php)
====
übersetzung von: Concise (http://www.concisefreeware.com/translate.php)
Die Idee war die für die, die die Version 3.x des Indexes können auf Deutsch Ihr
questio jetzt stellen verwendenns innerhalb dieses Forums, damit es bleibt innerhalb hier… gerade wie mit Englischunterstützung wir nicht möchten wirklich v3.x Codespitzen haben, in das Hauptforum herum folglich zu schwimmen…, da es durchaus a gibt wenige deutschsprechende Mitglieder, die v3.x Sie verwenden, können Fragen über Code oder Pfosten mods O jetzt frei stellennly für v3.x innerhalb dieses Forums. Fragen mit v2.x oder mods für v2.x können innerhalb des ori gehalten werdenginal deutsches Forum…
pragent
06-04-2008, 05:43 PM
OK ... wir versuchen das mit dem neuen Forum.
Mal schauen, wie es angenommen wird;)
techtel
06-04-2008, 05:49 PM
sorry,versuch ist es wert!
pragent
06-04-2008, 07:22 PM
Content visible to registered users only.
Was soll das jetzt?:mad:
Du hast das Forum bei James angemeldet ohne vorher eine Meinung bei den Usern einzuholen.
Das es Stress gibt, hätte ich Dir vorher sagen können.
Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen.
techtel
06-04-2008, 11:02 PM
Ich musste mal tief luften hollen und nachdenken!
schau mal hier (http://www.phplinkdirectory.com/forum/showpost.php?p=122263&postcount=14) nach
Sorry, bin aber ein wenig von dir Nick entäuscht( denke an die PN)!
aber nicht so schlimm, ich bin ja der Auslöser!
Trotzdem hoffe ich das wir weiterhin zusammen lustige threads und posts erarbeiten:o
gruß
Tec:rolleyes:
pragent
06-05-2008, 05:24 AM
Ich habe Dir folgendes geschrieben:
Klar war das damals geplant ... allerdings wußten wir, dass es nur wieder Stress mit den anderen Usern gibt.
Mir ist es doch egal, in welches Forum ich schreibe.
Mein Problem ist nur, dass Du ohne Ankündigung einfach dieses Forum verlangt hast, ohne uns Moderatoren und Supporter zu fragen.
Du kennst unsere deutschen User noch nicht ... da kommen solche Ideen nicht immer gut an.
Aber ich möchte hier keinen Streit und deshalb muss ich deine Aktion respektieren.
Ich hatte damals die Idee, aber wollte jeden Streit aus dem Weg gehen, daher ist dieses Forum nie entstanden.
Es gibt halt Leute, die bis heute nicht bereit sind, diese 10$ zu zahlen und nicht verstanden haben, was dieser Premium-Bereich ist.
Keine Sorge ... ich bin nicht nachtragend.
Wir werden weiterhin (hoffentlich) gut zusammenarbeiten.
Aber für die Zukunft würde ich mich freuen, wenn sowas vorher ausführlich besprochen wird.
Schöne Grüße aus Berlin
Nick
techtel
06-05-2008, 05:48 AM
Wir werden gut zusammen Arbeiten,
war von mir ein einmaliger ausrutscher versprochen!
Du solltest jetzt auch nicht gleich Stellung nehmen, war halt nur etwas entäuscht!
Aber vergessen wir das ganze ersteinmal, habe halt sch...... gebaut und kann es nicht einfach rückgängig machen!
Vieleicht wird es ja super funktionieren?!
Sorry auch den anderen gegenüber!
Tec
pragent
06-05-2008, 05:56 AM
Ist ja nicht böse gemeint.
Ich versuche nur, jeden Streit aus dem Weg zu gehen.
Davon hatten wir leider die letzten 2 Jahre genug.;)
Wie gesagt ... die Prügel kannst Du Dir abholen!
*wechlach*:D
techtel
06-05-2008, 06:02 AM
wer hat gestritten?
Gehe davon aus das sich einige beschwert haben?
Wooooooooolte doch nicht das sich jemand beschwert, aufregt oder sonstiges!
Wie gesagt bin durch zufall auf diese frage gekommen, jetzt ists halt so!
ekn33 macht es euch vor und es macht im anscheinend spaß!
So jetzt aber ins bett, arbeit ist vorbei!
Nick lassen wir es wie es war;)
Tec
k0riz0n
06-05-2008, 06:14 AM
Wollte da jetz keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen..
Mir hat sich nur der Sinn bzw. die Notwendigkeit des extra Supporterforums nicht erschlossen.
Content visible to registered users only.Was wäre denn z.B. so ein Thema das nicht im öffentlichen Bereich sein sollte?
Und die 10$.. Die hab ich damals auch gezahlt war aber zumindets nie Absichtlich im (englischen) Supporterforum. Wozu auch, wurde ja alles im normalen deutschen Forum behandelt. :)
pragent
06-05-2008, 06:16 AM
Genau das wird sich nun ändern;)
k0riz0n
06-05-2008, 06:21 AM
Ich versteh nur nicht wieso? Wenn ich nicht will das jemand anders die Lösung für mein Problem mitbekommen soll mach ichs per PN aus..
Is doch Käse... Problemlösungen und Diskussionen sollten allen zur Verfügung stehen.
Und ne wirkliche Leistung erwarte ich ehrlich gesagt für die 10$ garnicht, soll David oder sonstwer sie ins Projekt stecken und gut ist. ;)
Und wenn dann mal zufällig in beiden Foren das gleiche Problem behandelt wird musste im normalen Forum sagen "Sorry, die Lösung ist das die darf ich dir aber nicht sagen weil du kein Premiunzugang hast"...
Alles sehr suspekt :D
pragent
06-05-2008, 06:30 AM
Jo ... deshalb war das Forum mal geplant und wurde nicht gestartet.
Jetzt ist es halt so, dass bestimmte Dinge nicht mehr für normale User zu Verfügung stehen.:rolleyes:
Deshalb hatte ich damals auch mein eigenes Forum gestartet;)
k0riz0n
06-05-2008, 06:39 AM
Lass mich doch ned dumm sterben und gib mir doch mal n Beispiel :D
techtel
06-05-2008, 11:57 AM
So,
im prinzip habt ihr ja alle recht, ich habe durch zufall gefragt!
Habe 10$ bezahlt damit ich, wenn mal eine frage war (sie haben keinen zugang zum supporter bereich)dort dann auch mal eine antwort bekomme!
Es war nicht beabsichtigt so ein sch.... chaos zu verbreiten!
Es sind 98% der deutschen user die hier im forum angemeldet sind sowieso supporter, warum dann nicht auch ein deuschen supporter bereich!
Stellt doch weiterhin hier die Fragen und beantwortet sie per PN oder verweist auf das Supporter forum!
Frage mich ja auch schon seid gestern, warum ich blos gefragt habe?
Nehmts einfach hin!
Die alternative ist immer noch das Forum von nick!;)
Tec
PS: finde sowieso das jeder einen supporter Zugang bekommen sollte, der hier das Script gekauft hat!
Er hat ja theoretisch das ganze paket gekauft, mit Bedienungsanleitung, oder?
Das ist dann auch soetwas, ich dachte UHU!
k0riz0n
06-05-2008, 12:45 PM
Ich nehme an das UHU, User helfen user heißt.
Das mit den zwei Foren ist genauso wie wenn ichs per PN mach, bringt der Öffentlichkeit nix. :-)
techtel
06-05-2008, 01:02 PM
@korizon,
hast vollkommen recht!
Für alle User einfach hier (http://www.phpld-coderforum.com/) vorbei schauen!;)
Jetzt ist es so, finde es im nachhinein naja was soll ich sagen, umständlich!
Probiert es doch einfach aus;)
Tec
k0riz0n
06-05-2008, 01:37 PM
Ja ne, eh klar.. Da fang ich jetz noch mit nem extra Forum an :) Ne ne ne :D
pragent
06-05-2008, 02:12 PM
Ich denke, dass die Diskussion jetzt beendet werden kann.
vBulletin® v3.8.0, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.