PDA

View Full Version : Welcome to the new german forum

Boby
03-18-2006, 07:47 PM
Welcome to the german forum!

Our devoted user, Pragent (http://www.phplinkdirectory.com/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=2251), suggested to us to open a german forum too, and after a discussion to David (http://www.phplinkdirectory.com/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=2) (the owner of phpLD) we decided that it is a good idea and as you can see, it's open now.

And please remember, this is the official german forum.

Boby

pragent
03-19-2006, 06:50 AM
Hallo Boby .... David,

danke für das "deutsche" Supportforum ..... ich denke, dass jetzt auch wieder deutsche User Mut haben, sich an das "geile" Script zu wagen!

Wie gesagt, auch ich hatte vor Wochen das Script bei mir installiert und nach 3 Tagen das Handtuch geworfen, da mir das ganze "Englisch" irgendwann zuviel wurde.

Wie mir ging es auch vielen anderen Usern ..... ich hoffe, dass jetzt viele deutsche User zum "phpLD" zurückfinden und dieses "professionelle" Script und den deutschen Support nutzen werden!

thompson
03-19-2006, 09:58 AM
ist echt eine coole sache das deutsche forum.

ich habe mich per pn schon mit einigen deutschen hier unterhalten. der bedarf für das forum ist sicher da.

chrisma
03-20-2006, 10:27 AM
hallo,

ich muß mich gleich mit anschliessen und freu mich, dass endlich auch deutsch hier geschrieben wird ;)
habe zwar kein problem mit englisch, aber es einfacher bei manchen dingen :-)

vielen dank für die einrichtung und die idee deutschen support ins leben zu rufen :-)

muss auch gleich eine frage stelln ;)

mfg
chrisma

regg
04-23-2006, 11:05 AM
Hi,
finde es auch super das hier mal Deutsch gesprochen wird. Kenne viele Deutsche User die das Script gern auch hätten aber vor der englischen seite zurückschrecken...

gkarten
04-25-2006, 10:48 AM
finde ich auch super. danke!!! :D

pragent
05-02-2006, 06:15 AM
Also mich wundert es, dass hier so wenig los ist ...... erst haben sich so viele aufgeregt, dass hier nur englischer Support ist ......

Also bei PRF24 läuft es derzeit sehr gut. Viele User nutzen bereits das phpLD und die Hilfe unserer Mitglieder.
Ich habe festgestellt, dass sehr viele User die SCHEU vor dem Script verlieren und experimentieren.

Wer Lust hat, kann uns ja auch mal besuchen. Wir beschäftigen uns derzeit mit Pagerank-scripten und phpLD-Scripten. :wink:

ciao

neurosis4u
05-02-2006, 11:05 AM
ich glaube das liegt daran, das nicht so viele von uns wirklich coden können... da dauert es dann manchmal länger, bis antworten kommen, und die meisten wollen eben schnelle Antworten haben.
ich kann für meinen Teil nur sagen, das ich gerne in beiden Foren aktiv bin. Beide Foren haben Ihre Vorteile, wobei man ja nicht vergessen sollte, das der Kontakt zum englischen Forum doch recht gut ist...

pragent
05-02-2006, 06:03 PM
:D Ich bin auch lieber hier.............

Wir sind ja nur ein kleines Forum .... :cry: