View Full Version : Standardlinks mit Backlinks
Hallo Support-Team
Jetzt bin ich mit meinem Linkverzeichnis v3.3.0 fast fertig, und zum Schluß muß ich nun doch noch eine Frage Stellen.
Ich habe im Admin - Bereich die "Featured links" aktiviert, Nun taucht beim Aufruf der Submit.php die Option "Standardlinks mit Backlink" auf, die aber nicht benötigt wird. Wie und wo kann man diese Option deaktivieren?
Ich suche jetzt schon über 1 h im Adminbereich und in der submit.tpl
Danke schon mal im Vorab.
MfG
Lutz
techtel
09-02-2008, 05:19 PM
Werden wohl diese hier sein welche Du in der submit.tpl suchst:
Regular links
oder
Regular links with reciprocal
(Standart Links mit Backlink ist halt die Deutsche Übersetzung)
gruß
Tec
Hallo techtel
habe es inzwischen auch schon gefunden. Der Code liegt in der submit.tpl in der Zeile 65.
Ich traue mir aber nicht die Zeile auszubauen, da der code innerhalb einer "if then else" - ähnlichen Schleife liegt. Keine Ahnung ob dann das Script noch funktionsfähig ist?
--- Edit ---
habe es mir nocheinmal angesehen, ich glaube es geht dann nicht mehr.
MfG
Lutz
Also es handelte sich um die Zeile 67 in der submit.tpl und nicht Zeile 65, wie in meinem vorherigem Posts.
Problemlösung:
Zeile 67 einfach mit einem einleitenen <!-- und abschließenden --> auskommentieren
<!-- <tr><td width="60%"><input type="radio" name="LINK_TYPE" value="reciprocal" {if $LINK_TYPE eq 'reciprocal'}checked="true"{/if}>{l}Regular links with reciprocal{/l}</td><td>{l}free{/l}</td></tr> -->
Dann wird beim Aufruf des Links "Seite eintagen" das Häckchensetzen-Feld und der dazugehörige Text "Regular links with reciprocal" bzw. wenn er in der in de.php überstzt wurde "Standard Links mit Backlink" nicht mehr angezeigt.
Ein anschließender Test-Eintrag funktionierte fehlerfrei.[bt]
Ich hatte vor ca. 2Jahren mal ein Webverzeichnis auf der Grundlage von phpLD 2.0 aufgebaut. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe konnte man diese Funktion im Adminbereich deaktivieren. - kopfkratz
MfG
Lutz
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.