View Full Version : Link in mehreren Kategorien
seasickpirat
05-12-2006, 10:51 AM
Hallo beisammen,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist, einen Link in verschiedene Kategorien einzutragen. Also so, dass der Kunde seinen Link in z.Bsp. drei Kategorien eintragen kann. Ist dies möglich?
Eventuell auch so, dass er einen anlegt und die restlichen Kategorien eben von Hand vom Admin nachgetragen werden (Zusatzfeld - Auswahl?!?).
Und hierzu noch die Frage, ob eine "Rabattstaffel" möglich ist. Also bei Eintragung eines featured Links xx Euro ... beim zweiten dann nur noch xx EUR ... und beim dritten xx EUR ... :confused:
Hoffe es war verständlich!
Verwendete Version: 3.0.4
neurosis4u
05-12-2006, 12:01 PM
das mit dem mehrfach eintragen müsste gehen..
schau mal unter system--> Einstellungen bearbeiten ---> Link eintragen
da ist ein punkt wo du das einstellen kannst, müsste der 7. von oben sein (mehrfachen Eintrag gestatten)
das mit der Rabatt-Abstufung geht so nicht, glaube ich
seasickpirat
05-12-2006, 12:07 PM
Mehrfacheintrag ist so schon möglich, jedoch wollte ich ja, dass dies in einem "abwasch" machbar ist ... so muss der Kunde ja jedesmal seine Daten neu eintragen und die Kategorie wählen. Aber egal ... ich versuch das mal umzuschreiben.
Rabattsystem werd ich auch mal selbst rangehen.
Und nun noch was Neues:
Ich hab das Anmeldeformular um Strasse/Hausnr. und um PLZ/Ort erweitert ... passt soweit alles, jedoch schreibt es mir die Daten nicht in die DB rein. Wenn ich von Hand eintrage, dann werde die Daten auch ausgegeben. Wo könnte es da bei der Speicherung der Daten hängen .. hab ich was übersehen?
<tr>
<td class="label"><span class='req'>*</span>{l}Vorname und Name{/l}:</td>
<td class="smallDesc">
<input type="text" name="NAME" value="{$NAME}" size="25" maxlength="50" class="text"/>
{validate form="profile" id="v_NAME" message=$smarty.capture.field_char_required}
</td>
</tr>
<tr>
<td class="label"><span class='req'>*</span>{l}Strasse und HausNr.{/l}:</td>
<td class="smallDesc">
<input type="text" name="STREET" value="{$STREET}" size="25" maxlength="50" class="text"/>
{validate form="profile" id="v_STREET" message=$smarty.capture.field_char_required}
</td>
</tr>
<tr>
<td class="label"><span class='req'>*</span>{l}PLZ und Ort{/l}:</td>
<td class="smallDesc">
<input type="text" name="CITY" value="{$CITY}" size="25" maxlength="50" class="text"/>
{validate form="profile" id="v_CITY" message=$smarty.capture.field_char_required}
</td>
</tr>
<tr>
<td class="label"><span class='req'>*</span>{l}Passwort{/l}:</td>
<td class="smallDesc">
<input type="password" name="PASSWORD" value="" size="25" maxlength="25" class="text"/>
{validate form="profile" id="v_PASSWORD" page="4" message=$smarty.capture.invalid_password}
</td>
</tr> CITY sind die PLZ und Ort
STREET sind Strasse und Hausnummer
neurosis4u
05-12-2006, 12:14 PM
hm.. so weit gehen meine Kenntnisse nich, sorry :cool:
seasickpirat
05-12-2006, 01:31 PM
Ein Problem gelöst ... und schon kommt das Nächste. :eek:
Bei mir kommen nach der Anmeldung eines Users keine E-Mails mehr an. Weder bei mir (Admin) noch beim User selbst *schnief*. Aber ich werd mal fleißig suchen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.