PDA

View Full Version : Mein Template

Regine
12-18-2006, 08:52 PM
Ich muss mal in meiner deutschen Community hier jammern. Vor ein paar Tagen habe ich von Artbrio dieses Template gekauft: http://www.phplinkdirectory.com/forum/showthread.php?t=8374 - allerdings sehr blauäugig weil ich das aus deutschen Foren nicht kenne, dass jemand ein Template anbietet und ein pds-file meint.

Artbrio empfahl mir 0fuser als Entwickler, er könne mir das Template machen. Ich dachte zunächst, fuser sei ein Teil seiner Entwicklergruppe aber das lag wohl weit daneben. Seit fuser weis dass es sich um das Template von Artbrio handelt meldet er sich nicht mehr.

Nun hatte ich, weil ich das Template Crossroad einsetze, Kontakt zu dessen Entwickler Luis - echt nett. Er war auch bereit ein Template nach einem psd-File für mich zu machen, wollte aber vorher wissen wie das Template aussieht. Seither meldet er sich nicht mehr.

Das ist ja wirklich etwas anstrengend.

thompson
12-19-2006, 07:40 AM
mach dein template doch einfach selber.

da kannst du in ein paar stunden schon einiges machen. ich habe das template von seitensuche.info auch selbst gemacht. nichts besonderes, aber es hat sonst niemand und es läd sehr schnell, weil grafisch nicht aufwendig.

wenn ihr mal wieder mehr zeit habe, ändere ich es um, aber solange geht das schon.

Regine
12-19-2006, 07:55 AM
Ja Deine Seite sieht prima aus. Ich kann das PSD-File nicht zurechtschneiden bzw. traue mir das nicht zu. Luis hat sich heute Nacht gemeldet und macht es - ich bin froh drüber! In den Templates oder im PHP-Code herumzuarbeiten ist für mich ganz normal aber bei Grafikbearbeitung streike ich aus Umweltschutzgründen *g*.